Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myself

Anfänger

  • »myself« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2007, 16:03

schnell haare nachwachsen lassen

hi leute :(

ich hab meinen ganzen mut zusammengenommen und meine schön langen haare ein stück kürzen lassen - und finde es schrecklich!!
ich will sie möglichst bald wieder länger haben.
leider wachsen meine haare idR nicht so schnell.

Gibt es irgendwelche Mittel (vll irgendwelche Nahrungsmittel), die mein Haarwachstum beschleunigen?

schönen dank
myself

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2007, 17:00

RE: schnell haare nachwachsen lassen

Das wüßt ich auch gern... :D

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2007, 17:36

Haare wachsen zwischen 0.9 und 1,1 cm im Monat - ob man nun Vegetarier ist oder nicht.
Eine gesunde Ernährung versorgt zwar das Blut und somit die Haarwurzeln mit mehr Nährstoffen - das Haar wächst also "gesünder" - jedoch nicht schneller.

Einen leichten Einfluss hat die Lichtstundenzahl des Tages - sprich Sommer und Winter - im Sommer sind bestimmt mehr Haare in der Wachstumsphase als im Winter - doch schneller wachsen sie auch im Sommer nicht!

;(


Greetz Hair X

PS: Zum Thema "Wachstumsphasen" gibt eshier mehr Infos
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Frl_W

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:29

Blütenpollen aus dem Reformhaus!
Und: Biotin+Zink Tabletten aus der Drogerie.
Hat bei mir kleine Wunder bewirkt, sodass meine Haare binnen zwei Monaten ganze 3 cm gewachsen sind. Und nein - das ist kein Schwachsinn. Probieren geht über studieren und google ist Dein Freund : )

Gruß.

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. August 2007, 20:37

Zitat

Original von Frl_W
Blütenpollen aus dem Reformhaus!
Und: Biotin+Zink Tabletten aus der Drogerie.
Hat bei mir kleine Wunder bewirkt, sodass meine Haare binnen zwei Monaten ganze 3 cm gewachsen sind. Und nein - das ist kein Schwachsinn. Probieren geht über studieren und google ist Dein Freund : )

Gruß.


Wie heißt das Zeugs denn richtig? Gehe ich einfach ins Reformhaus und frage nach Blütenpollen? Äh... ja, wie schmecken Blütenpollen denn?

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. August 2007, 22:19

und wie nimmt man die besonders schmackhaft dann zusich? im joguhrt oder wie? :P

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de