Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

honeyLove

Anfänger

  • »honeyLove« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 14:43

strohige Haare nach dem waschen

Hi Leute,
ich plage mich schon seit langem darüber, das mein feines Haar nach jeder Haarwäsche strohig aussieht wenn es lustgetrocknet ist.
Ich habe es heute mal mit Fluid versucht oder Schaumfestiger, leider sah ich kein Erfolg darin.
Man wird schon echt eifersüchtig wenn man seine Freunde sieht wie schön und toll ihr Haar aussieht.. im Gegensatz zu meinen.
Ich hoffe ich bekomme noch eine Lösung dafür, wäre jedenfalls sehr dankbar dafür.

Lg

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:48

grüßdich,

also erst mal möcht ich anmerken, dass schaumfestiger dein haar nur noch strohiger machen wird auf dauer. wie der name schon sagt "festigt" er das haar, damit es nicht strohig ist, müsste es aber eben weicher werden. hast du von natur aus locken? womit pflegst du deine haare? welches shampoo, spülung, kur, also alles was so ran kommt an deine haare?

natürlich kann auch die wasserqualität einiges zu deinem unglück beitragen, von daher ist es umso wichtiger, dass das richtige shampoo benutzt wird.

honeyLove

Anfänger

  • »honeyLove« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:38

Hey

Danke erstmal für die ANtwort.

Ich habe schon viele Shampoo`s ausprobiert von Loreal, Head&Shoulders, Dove usw. bis hin zu Schauma.
Zur Zeit benutze ich das Schauma Shampoo für feines Haar mit Aloe Vera.
Mehr benutze ich eigtl nicht..
Ich wasche mir dann auch nur einaml damit die Haare und spüle es dann normal ab. Trotzdem sehe ich keine Verbesserung :(
Was könnte ich noch tun, um es endlich schöner aussehen zu lassen?

Sturmfrisur

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: vienna*

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:36

pflege, pflege, pflege. am besten nach jeder haarwäsche.
du kannst auch einen pflegeschaum verwenden, der drinnen bleibt (KEINEN festiger, wie saniflam 8) schon sagte). gut sind auch intensivpflegen. die gibst dir nachm waschen ins haar und gibst dir eine plastikfolie drüber,damits schön warm wird und die pflege tief ins haar gelangen kann. ca.10min. einwirken lassen und dann guuuuuuut ausspülen!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:09

Gute Idee die Strurmfrisur da hat: Pflegeschaum der drinbleibt. Nur aufpassen das er nicht zuuu pflegend ist, da feine Haare sonst zu schwer werden.
Den Pflegeschaum von Alcina kann ich da nur sehr empfehlen:
http://www.alcina-24.de/product_info.php?products_id=54
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

chrysalis

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Würzburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juni 2008, 09:06

Und was wäre ein Pflegeschaum, der deiner Meinung nach zu pflegend ist?

honeyLove

Anfänger

  • »honeyLove« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 13:35

Zitat

Original von HairX
Gute Idee die Strurmfrisur da hat: Pflegeschaum der drinbleibt. Nur aufpassen das er nicht zuuu pflegend ist, da feine Haare sonst zu schwer werden.
Den Pflegeschaum von Alcina kann ich da nur sehr empfehlen:
http://www.alcina-24.de/product_info.php?products_id=54




Kann man die nur über´s I-Net bestellen oder gibts die auch in den Drogeriemarkten?

honeyLove

Anfänger

  • »honeyLove« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:05

*hochschieb*

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:48

bis jetzt hab ichs nur i-net gesehen...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. September 2008, 10:10

boa das kenne ich zu gut, ich lebe im iran und hier gibts auch fast alle shampoos die es in deutschland gibt, aber meist benutze ich" Nivea" ubnd neme ne Pflege kur die' Bonawell;' heist. kennt das hjeamdn? aber sobald ich mal paar tage diese Haarmaske nicht nehme, schrecklich. strohig und einfach zum ;( auserdem kann ichs ie dann gar net kammen. jetzt dachte ich mir ich nehme die Haarmaske ofters fast jeden tag, und kamem meine haare gleich wen ich aus der dusche komme.w enn sie nas sind geht das besser. aber wen ich bei meinem verlobten duschen gehe, habe ich immer schoneres haar. kann das auch am wasser legen? kennt jemand Die pflegeprodukte von " christal" das shampoo benutzt mein schwiegermutter und mein schwiegerbruder, dann hat meine Schwigermutter so einglusigkeit in einer flasche was man vord em fohnen oder glatten ins haar machen soll.ich kannte das von Loreal als ich ind eutschland lebte und ne ausbildung als friseurin machte. da gab ne creme und die flusgkeit und es hies man ollte das vord em fohnen auf jeden fall nehmen. was istwe nn man die haare ohne diese mitte glattet?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de