Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 14:56

fettige, dünne, fliegende Haare

Hallo zusammen,

inzwischen hab ich mein Shampoo gewechselt von Nivea Protein Aufbau bla was meine Haare ja zu Wax gemacht hat zu Nivea Brillant Brown und Schauma Kiwi. Ich hatte gelesen, dass beide ohne Silikon sind und dennoch sind meine Haare ein graus.

Ich hab inzwischen kürzere Haare

und dennoch sind sie immer am fliegen, elektrisiert, fetten super schnell nach und sind ziemlich dünn.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wie ich richtig pflegen soll.

Ich föhne fast nie, ich rubbel nicht im Handtuch, ich wasche meine Haare jeden tag und setz sie so wenig Produkten wie Spray und Schaumfestiger aus wie möglich.
Abends wasche ich meine Haare immer und flechte sie dann zu einem Zopf oder Bauernzopf zusammen und leg mich dann so ins Bett.

Was kann ich denn bloß machen ;(

Gruß
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 15:47

RE: fettige, dünne, fliegende Haare

irgendwie kenn ich das problem hab ich auch mit zu kämpfen...

Ich denke es ist das tägliche waschen aber auch wenn ich es nicht tue und zwei tage ins land ziehen gehts net weg mit nachfetten!!

das einziege was ich im moment mache ist für die erste wäsche ein volumenschampoo nehmen und dann ein pflegeschampoo & spülung sonst wird das zuviel und die haare hängen verschmiert runter ich nehme gerade die serie Yung von rossmann

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 20:08

RE: fettige, dünne, fliegende Haare

Zitat

Original von Smily777
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wie ich richtig pflegen soll.


egal, wie Du auch immer über Deine Haare denkst: Du wirst irgendwie immer schöner 8o :]

Vielleicht probierst Du mal, einfach auf alles Überflüssige zu verzichten? Sebamed every day shampoo und die passende Spülung von dazu?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2008, 08:52

Hallo ihr zwei lieben,

Also Yung und Sebamed werd ich mir mal aufschreiben und gucken ob ich die bei Rossmann oder in der Apotheke bekomme.

Heute morgen hats mich wieder in den Wahnsinn getrieben X( meine Haare machen was sie wollen und das entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen. Am Freitag beim Friseur hab ich extra selber geföhnt, weil ich dachte - dann bekomm ich das zu hause auch so hin. Pustekuchen.
Unterschiede:
Die beim Firseur hatten so einen Aufsatz auf dem Föhn vorne so schmal - brauch ich den?
außerdem hatten sie natürlich andere Bürsten. ne rundbürste und ne Paddel?Bürste. Keine Ahnung ob es dann auch noch auf die Borsten ankommt. Ich hab daheim ne Rundbürste mit so harten Plastikborsten und ne Fischgrätenbürste.
Die Sachen sind aber auch immer so teuer :(

Vielen Dank - She :rolleyes:
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 09:27

Zitat

Original von Smily777
Die beim Firseur hatten so einen Aufsatz auf dem Föhn vorne so schmal - brauch ich den?
außerdem hatten sie natürlich andere Bürsten. ne rundbürste und ne Paddel?Bürste. Keine Ahnung ob es dann auch noch auf die Borsten ankommt. Ich hab daheim ne Rundbürste mit so harten Plastikborsten und ne Fischgrätenbürste.
Die Sachen sind aber auch immer so teuer :(


Ja, aber sowas kauft man sich nur einmal im Leben, eine gute Rundbürste mit Naturborsten macht schon gut ihre 50 Jahre durch, zumindest im Privathaushalt, bei Dauereinsatz Friseur verlieren die vielleicht schon eher ihr Leben.

Der Föhnaufsatz ist eine Düse, damit wird der Luftstrom konzentriert und man kann z.B. besser den Haaransatz anföhnen - wenn der schön trocken geföhnt wird über der Rundbürste, dann gibts gleich doppelt soviel Volumen (danach aber nicht gleich wieder alles glattstriegeln, lieber abkühlen lassen, ein wenig Haarspray drauf und es hält super).
Ich glaube, Deine Haare habe die Farbveränderungen der letzten Zeit wohl nicht so ohne Muksen weg gesteckt, scheinen sich ein paar verabschiedet zu haben? Da kannst Du jetzt einfach nur warten, bis sie wieder nachwachsen.

Gegen fliegende Haare nehme ich immer ganz wenig Wax, verreibe es richtig stark in den Handflächen und streiche ganz leicht über die oberen Längen. Bei Dir wirklich nur ganz leicht (Spuren bleiben auf jeden Fall hängen), damit die Haare nicht zusammen fallen.

Um die Frisur überhaupt nicht zu belasten, ist aber besser ein Hauch Haarspray drüber, das nimmt die Ladung auch weg und ist nicht so schwer wie Wax. Sobald Du wieder mit der Kunststoffbürste durchgehst, hast Du natürlich wieder fleigende Haare - daher: Bürste wechseln (Naturborsten und Holzgriff vielleicht?)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2008, 09:38

Hallo She,

ok ich werd mich mal nach einer Rundbürste mit Naturborsten und Holzgriff umschauen. Bekomm ich wohl auch bei Rossmann, hm?

Glaub so einen Aufsatz müßte ich noch irgendwo rumfliegen haben. Aber wo nur.

Meine Haare haben das sicherlich nicht gut verkraftet und daher lass ich nun auch mal alles weg. Keine Farbe, kein Glätteisen, kein Schaumfestiger und nur einen Hauch spray.

Ich hab mal gelesen dass es auch Rundbürsten extra gegen statische Aufladung gibt?!?! Taugen die was?

Ist abends waschen und mit geflochtenen Haaren ins Bett gehen vielleicht auch falsch?

Danke und Gruß
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2008, 13:25

Zitat

Original von Smily777
Ich hab mal gelesen dass es auch Rundbürsten extra gegen statische Aufladung gibt?!?! Taugen die was?
Keine Ahnung. Helfen kann auch, Schuhe zu tragen, die gut ableiten und die Luftfeuchtigkeit generell zu erhöhen. Auf Kunststoffbürsten und Kämme zu verzichten hilft in jedem Fall auch.

Die Bürste mit Naturborsten muss natürlich keinen Holzgriff haben, das hab ich nur hingeschrieben, weil eine meiner 500 (? :rolleyes: ) Bürsten so aussieht. Ich habe eine Naturborstenbürste mit gummiertem Griff, gerade wenn man viel und ggf. mit etwas Kraft föhnt, dann liegt die super in der Hand.

Zitat


Ist abends waschen und mit geflochtenen Haaren ins Bett gehen vielleicht auch falsch?


Falsch sicher nicht, nur dass dann die Haare näher an der Kopfhaut liegen als wenn sie frisch gewaschen (entfettet) geföhnt und aufgeplustert sind, ist ja klar. Also wenn Du wirklich Volumen haben willst, könntest Du überlegen, 15 Minuten früher ins Bett zu gehen und morgens zu waschen und zu föhnen - dann hast Du jeden Tag "Good-Hair-Day" :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2008, 13:47

Ok Naturborsten ist notiert.

Haarewaschen statt Frühstücken sollte ok sein, probier ich die Woche mal, dennoch ist es beim Föhnen oft das gleiche. Kaum hab ich mit der Bürste meine Haare ein paar mal berührt werden sie schon wieder fettig.

Also noch ein Problem das richtige Waschen bei fettigen Haaren.

1.Jeden Tag waschen und die Kopfhaut massieren oder so selten wie möglich waschen und die Kopfhaut in ruhe lassen?
2. Lauwarmes wasser?
3. gibt es Hausmittelchen?
4. Babyshampoo verwenden?

können meine fettigen Haare auch an der Ernährung und der Anti Babypille liegen? Hatte mal sowas gelesen.

Grrr mich regt das so auf mit meinen Haaren ich reiss sie mir gleich alle raus.
:O
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. April 2008, 21:23

Also mein tip is ne Holzrundbürste nich da musste so hässlich nebenher mitn fön rumfuchteln ?(

Ich hab mir von babybliss en lockenstab mit keramikbeschichtung und nylonbürsten geholt damit rupf ich mir net ein haar aus mit den holzschweineborsten bürsten kannst viel rausreissen das kann ich beim friseur immer nicht ab da denkste hast mindestesn die halben haare verloren

aber vielleicht kommt MIR das nur so vor :evil:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. April 2008, 22:20

Zitat

Original von Smily777
Haarewaschen statt Frühstücken sollte ok sein


ne ne, ich meinte: haarewaschen und frühstücken :)

Zitat

Also noch ein Problem das richtige Waschen bei fettigen Haaren.


Das ist eigentlich eine Veranlagungssache, kann aber auch an der Pille liegen. Hattest Du schon mal nicht so fettige Haare bei einer Pillenpause oder bevor Du diese Pille genommen hast?

Ansonsten kennst Du ja alles schon, so wenig wie möglich dran herumfuchteln und möglichst milde Shampoos.

Hast Du schon mal sowas versucht:

nach dem Waschen einfach über Kopf föhnen, ohne Rundbürste oder irgendwas, ggf. die Längen zwischendurch ganz wenig mit den Fingern kneten - bis die Haare trocken sind. Kopf bleibt unten, Föhn weg, abkühlen lassen 30 sek, ein bisschen hin und herwackeln, damit kühle Luft dazwischen kommt, Haarspray fassen und immer noch Überkopf sprayen (auch Oberkopf und Schläfen nicht vergessen), trocknen lassen (3 sek) und hoch - noch ein bisschen stylen, ggf. Hinterkopf antoupieren, hübschen Haarreif rein oder so? Bei mir funktionierts super, aber wie ist das bei Dir?

pillenwechsel
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. April 2008, 10:56

hallo und danke ihr zwei

meinst du solch einen Stab?

samstag geh ich einkaufen bis dahin brauch ich n guten Rat. Lockenstab oder Bürste. =)

Also She, ich werd mal versuchen 2 mal die Woche ein Babyshampoo zu verwenden, hab darüber viel gutes gelesen.

Glaub wenn ich nur über kopf föhne und style hab ich voll den Löwenkopf :D Meine Haare sind halt so kompliziert. Sie sind dünn und fetten schnell nach aber sind auch schwer Kämmbar und eben nicht glatt sondern fliegen. X( Ich probiers auf jeden fall mal aus und stell dann ein Foto ein.


So mit 14-16 wars ganz schlimm mit dem nachfetten. Dann wars ein paar Jahre ganz gut und die letzten Woche gehts wieder los. (werd das mit der Pille mal überlegen - vielleicht kommts auch vom Streß) Ob ich mal zum Frisör gegenüber gehen kann(war da noch nie) und mir nur ne Beratung holen kann? Bräuchte einfach mal jmd der nur in meine Haare packt und bürstet und sagt "du brauchst das dies und so mußt du sie behandeln"

Lieben Gruß
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. April 2008, 12:17

Zitat

Original von Smily777
Bräuchte einfach mal jmd der nur in meine Haare packt und bürstet und sagt "du brauchst das dies und so mußt du sie behandeln"


hervorragendes opfer für schnellen, unkomplizierten umsatz :evil:

ich fürchte nur, da gibts kein rezept dafür, ausser: akzeptieren und damit leben lernen. damit leben lernen heisst, die haare zum optimalen zeitpunkt mit dem optimalen shampoo zu waschen und danach zu stylen und sich damit abfinden, dass du das so ziemlich jeden tag machen musst.

und du könnest mal eine andere pille mal testen?

ja klar, mit dem überkopf föhnen gibts einen löwenkopf. aber daraus kann man einiges machen - schöne hochsteckfrisuren z.b. oder einen klassischen pferdeschwanz mit coolem, bauschigen hinterkopf...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. April 2008, 13:44

Ja genau son Lockenstab meine ich den hab ich,hab ich na holzbürste lieber vorgezogen damit man kein fön nebenher liegen hat weil ohne warmluft geht da nix :]....
...aber wie gesagt musss jeder selber rausfinden ich denke die frisöse hat da ehr händchen für mit fön und bürste zu fuchteln mir ist das zu brutal sind mir meine haare zu schade für son tägliches heftiges fönen mit brush habe da schon immer en lockenstab vorgezogen :D

@smily ich hab das selbe problem oft mit täglichen waschen & stylen obwohl ich ehr strapazierte haare habe und immer ne spülung in den längen brauche sonst geht nix mit kämmen

Nur der blöde ansatz ist ständig fettig nach einem tag & die andern trocken haare in den längen hängen dan dem entsprechend doof runter und ich nehme auch die pille

Mein Mann sagt das kann auch vom täglichen waschen kommen aber dem bin ich nicht mehr der meineung hab mich mal abgequällt und 2-3tage net gewaschen & es geht nich weg zum glück war ich da zu Hause und net unter menschen ;( & wenn ich sie dann wasche &style hab ich ein mega volumen für einen tag wenn ich die haare mit haarspray fixiere(loreal studioline das neue schwarze zeug schaum &spray ist der hammer das zeug verklebt überhaubpt nicht kann ich nur empfehlen) &das Yung asia schampoo&spülung da hab ich das gefühl macht bei mir schön volumen& wenns mal zuviel ist dann mindestens einmal die wochen ein volumenschampoo zum auswaschen nehmen da nehm ich auch das von Yung

Außerdem denke ich früher alsi ich klein war bis ins jugendalter nahm ich immer schauma und ohne spülung &man färbe sich noch nicht die haare da kamm man immer über die 2-3tage ohne waschen wenn das haar chemisch behandelt wird und man immer schön mehr volumen will in der heutigen zeit neigt man immer mehr dazu sich intensiver zu pflegen das kann mit ein grund sein wo die kopfhaut auf dauer denkt ich musss mitmachen und das haar mit dem sebtum o.wie das heisst pflegen die kopfhaut wird halt gestresst ....

um das wieder in geregelte bahnen zu bringen müsste man bestimmt über längere zeit alles an seinen haaren sein lassen um die problem wegzubekommen....

Gut ob die pille da mit mischt kann ich net sagen erst wenn i sie absetzte und die babyplanung los geht hihi das ist ja bald =)

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. Mai 2008, 12:04

Also ich hab nun 2 Tage hintereinander meine Haare mit Sebamed every Day shampoo gewaschen und hab voll die Schuppen bekommen. 8o

Ich bleib mal trotzdem dabei und warte noch ne Woche ab.

Das Stylen hab ich übrigens am Wochenende ganz gut geschafft.


besser kann ich es einfach nicht. Muß mir nun auch den pony immer selber nachschneiden da ich es mir nicht leisten kann alle 3 wochen zum friseur zu rennen :(

Leider haben meine Haare immer diesen Schwung..wie man sieht dass sie sich zu einer seite drehen und wellen erzeugen. Aber naja... was solls.

Außer Spray lass ich zur Zeit alles weg und so eine Antistatische Paddel Bürste is auch bestellt.
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. Mai 2008, 16:09

Hmmm, Schuppen auf Sebamed :baby: komisch, aber dann mag Deine Haut das Produkt offenbar nicht. Bringt aber auch vom Volumen nichts, wenn ich das richtig sehe.

Du hast ja eher feines Haar, damit mußt Du Dich wohl ein bisschen abfinden.

In feines Haar kann man Volumen zaubern, indem man erstens einen guten Schnitt macht (gehört der Pony so?) und z.B. Strähnchen reinblondiert und danach wieder zur Ursprungsfarbe tönen.

Der Blondiervorgang öffnet die Schuppenschicht. Sie schliesst sich danach nicht mehr vollständig. Dadurch ist das Haar dann physikalisch dicker und weil trockener auch härter.

Die Haare sollten in den unteren Partien und vor allem auch möglichst nah bis zum Ansatz gesträhnt werden, das kann einen erheblichen Effekt bringen.

Den gleichen Effekt und erzielt man aber auch mit einer Dauerwelle oder dauerwellähnlichen Behandlungen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 2. Mai 2008, 18:14

RE: fettige, dünne, fliegende Haare

Ja was kannst du machen .....

Glätten zum Beispiel. Wie feine Haare glätten? Ja - genau! Sieht gepflegter und definierter aus, fällt schöner und fliegt nicht mehr ;)

Chemisch behandeln, wie She es sagt, Haarstruktur wird rauher, griffiger, Haare bekommen auch mehr Volumen.

Klettwickel für Volumen.

nicht zu viel reinpampen, leichte leave-ins find ich besser.

Nikita

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:25

Hallo Smily,

hatte auch mal das prob mit den fettenden ansätzen und das problem war dazu noch trockene spitzen, passt natürlich alles super beisammen.

was ich dir empfehlen kann
entweder shampoo von keralogy -biaktiv (hoffe is richtig geschrieben)
oder die günstige Variante von Herbal, da gibt es auch ein für fettende ansätze.
Hat bei mir super funktioniert.
Die Antistatic Bürsten, kannste vergessen (meine Erfahrung).
Schaumfestiger kannst du ruhig nehmen, gibt von taft? einen ohne Alkohol,
mach ihn ins fast trockene Haar rein, dann kannst immernoch super stylen, aber vorsicht dann nicht zuviel, sonst wird dein Haar stumpf.

Dann gibt es ein Haarspray von Loreal?, ist eine silberne Flasche.
Sprüht superfeinen Nebel in Deine Haare, dadurch brauchst du nicht viel und kannst es auch gut wieder ausbürsten.
Was natürlich super wäre, wär ein Haarspray ohne Alk, hab da noch keins gefunden...weiß hier vl einer welche Firma eins auf dem Markt hat????

Habe bei mir festgestellt das ich , je mehr ich Produkte ohne Alk nehme, meine Haare nicht mehr so trocken in den Spitzen sind und auch weniger fliegen.
Kann auch Zufall sein =)

Versuch ma , wenn du daheim bist, deine Haare mal ne Woche nicht zuwaschen, ich weiß..is eklig auf dem Kopf, aber so hat sich mein Problem etwas gelöst mit dem Fettansatz, muss sie nur noch so nomral 1-2 x die Woche waschen, im Sommer aus feelinggründen dann vl doch eher 2x.
Kann auch Zufall sein =)

Zu dem Haarspray an die Ansätze , sieht super aus, aber kann auch die Kopfhaut sehr reizen, musst du ausprobieren.

Muss She beipflichten mit dem Haare waschen abends ist nich so toll.
Schon garnicht nass zusammen binden über Stunden. Deine Kopfhaut hat eh schon ein Problem, damit hällst du sie die ganze nacht feucht..schöner Brutofen :P

so , wie gesagt sind alles nur Tipps die aus eigener Erfahrung sind, probier einfach aus was für Dich am besten ist.

aso und zu den Klettwicklern...ich sah am morgen dann aus wie ein Besen, alle Haare standen zu Berge..bin auf normal umgestiegen, geben nicht ganz soviel Volumen aber sieht auch klasse aus und sie fliegen nicht :D

Kann Dir nen ganzen Sack von den dingern schenken..ich will sie nie mehr !!!
vg Nikita

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikita« (8. Mai 2008, 14:26)


chrysalis

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Würzburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:55

Zitat

Original von _she_
und du könnest mal eine andere pille mal testen?

Bloß nicht. Bloß keine Experimente mit Hormonen und schon gar nicht wegen der Haare. Das wäre höchstens zum Nachteil und zwar zum Nachteil der Haare und des Gesamtkörpers.

Zur Haarwäsche-Frequenz: Je seltener gewaschen, desto besser für die Kopfhaut. Überhaupt: Die arme, arme Haut mag nicht ständig irgendwelcher Chemie ausgesetzt sein, die völlig unphysiologisch und struktrulos dosiert auf sie draufgeklatscht wird. (Das gilt für jedes Fleckchen Haut an menschlichen Leibern.)
Haare sind ja zum Glück recht totes Material, denen schadet Waschen i.A. also eher nicht, aber es revolutioniert nun auch nicht ihr Dasein. Und nach dem Waschen kommt dann die Tortur: Föhnen, Glätten, Rubbeln...

Ich wasche meine Haare frühestens alle drei Tage (an sportlichen Tagen auch mal täglich) und habe auch das Glück, dass sie innerhalb dieser Zeit nicht nachfetten.

@Smily
Ich tu mir schwer damit auf den Bildern besonders schlimme Haare zu erkennen. Schätzungsweise ist das auch eher gefühlt als tatsächlich für jeden sichtbar - und vielleicht ist es ja gerade das fehlende Silikon, dass die Haare so fluffig fliegend macht.

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:36

@chrysalis

So nun das volle Programm...

Also ein Bild von mir mit furchtbar skeptischem und genervtem Blick.
Die Haare sind ganz normal gewaschen und anschliessend kalt geföhnt.
Das ist doch zum Wahnsinnig werden. X(
Dass ich dann auch noch ungeschminkt bin bringt das Fass ja zum überlaufen und diese Bluse (kann im Moment nix über den KOpf ziehen)
Gnaaaaaaaaa ich bin kurz vorm explodieren....



Hilfe!!!! bitte ;(

EDIT:
ich hab übrigens mal 3 Wochen mit SebaMed gewaschen und nun seit 5 Tagen mit Penaten. Ich föhne nur kalt, ich glätte nicht, ich spray nur ein wenig spray morgens und zwar extra spray für feines Haar. Keine Farbe seit Karneval und das war ja auch nur ne Tönung. Ich bin verzweifelt

EDIT2: ich föhn meine Haare abend nun immer trocken und flechte sie dann zu nem weichen lässigen zopf zusammen. kein klämmerchen und nix
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smily777« (16. Juli 2008, 20:39)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:28

Wie siehts denn mit einem Hauch von Nivea Creme aus?!
Schonmal Probiert?

Aber echt nur ein Hauch!!!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de