Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlutSturm

Anfänger

  • »BlutSturm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Saarland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 08:37

Hair Repair Produkte

Hallo Ihr lieben! Ich habe ein echtes Problem! Ich habe sehr lange Haare ca. 95 cm, benutze immer Hair Repair Pflegeserien von Pantene. Leider brechen mir die Haare in letzer Zeit immer mehr ab und sie sind spröde und splissig!
Ihr kennt euch doch sicher aus welche Pflegeprodukte dafür richtig sind! Friseuren haben doch bessere Produkte. Könnt ihr mir ein Tip geben? Wär echt klasse.

lg cora

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 08:52

RE: Hair Repair Produkte

Zitat

Original von BlutSturm
Ich habe sehr lange Haare ca. 95 cm


Wow, Cora, klasse schöne Haare.

Zum Rest der Frage bist Du hier in dem Unterforum schon richtig, lies mal die Sachen zu den Shampoos und Pflegeprodukten ohne Silikon usw..

Suchfunktion hilft auch weiter.

Lg und schönen Tag
:]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

BlutSturm

Anfänger

  • »BlutSturm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Saarland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2007, 13:10

RE: Hair Repair Produkte

hallo
vielen Dank für die Antwort. Habe mir die Foren auch schon durchgelesen und die Themen. Jedoch hätte ich gern von euren Erfahrungen gehört, welche Repair Pflegeserie am besten ist für kaputte Haare. Im normalen Geschäft bekommt man ja slche Produkte nicht!
Wenn ihr mir einfach die Namen der Pflegeserien sagen würdet dann versuche ich sie mir im Internet aufzutreiben.

es geht mir einfach darum das ich das beste vom besten habe und nicht erst alles ausprobieren muss. ich liebe meine Haare lasse sie jetzt schon 8 Jahre Wachsen und ich will einffach nicht das sie noch mehr kaputt gehen und abbrechen

ich freue mich auf eure antworten

lg cora

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2007, 13:48

RE: Hair Repair Produkte

verstanden.

wahrscheinlich bekommst du von jedem was anderes gesagt, weil jeder "das beste" anders definiert. manche entscheiden wegen des duftes, andere können einen bestimmten inhaltsstoff nicht ab, etc.

ich steh zur zeit auf die bonacure serie von schwarzkopf http://www.schwarzkopf-professional.ch/d…ro/bc-bonacure/ für wäsche und spülung.

als pflegekur nehme ich zur zeit nivea protein repair aufbau intensiv kur und schwöre aber immer noch auf die kur: dark & lovely ultra cholesterol.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. November 2007, 14:10

95cm! wow...aber da musst du sicher oft spitzen schneiden gehn oder?

darf ich da mal ein foto sehn? das is ja schon so der alanis morissette-style oder? sehr geil..da träumen leute wie ich nur davon, meine haare brechen schon ab schulterlänge ab..

ich empfehl balea, jeden zweiten tag mit shampoo und conditiioner gewaschen, hat meine haare wieder ziemlich repariert! (ich glaub halt dass deine langen haare da wahrscheinlich andere pflege brauchen.. °hmm°)

BlutSturm

Anfänger

  • »BlutSturm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Saarland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2007, 07:23

hallo ihr lieben! habe mir gestern mal meine Haarpflegeprodukte nach silikonen durchsucht..... alles voll damit ?( ich schmeiß das nun alles in die Tonne
kennt jemand eine repair pflegeserie, die auch wirkt und ihne silikone ist? Hatte zwar auch schon Nivea produkte benutzt jedoch brachten die bei mir absolut nix und zb die spülung ist so dünnflüssig, das ich ne ganze packunk für meine haare brauche.
hatte noch ein schauma shampoo zuhause darauf gab es keine silikone. seh ich das richtig? da es im silikon forum nicht aufgelistet ist....

lg cora

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de