Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liron

Anfänger

  • »Liron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. September 2019, 23:15

Helfen Gesichtsbürsten bei unreiner Haut?

Hi,
ich habe eigentlich schon seit meiner Jugend mit unreiner Haut zu kämpfen. Deswegen nutze ich unterschiedliche Reinigungsprodukte. Allerdings habe ich die letzte Zeit das Gefühl, dass diese meine Haut noch fettiger machen. Auf https://www.gesichtsbuerste-test.de/ las ich, dass man auch mit einer Reinigungsbürste gegen fettige Haut angehen kann. Ist das milder zur Haut als Reinigungsmittel?

LG

hallolaura

Anfänger

Beiträge: 7

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2019, 08:31

Kommt darauf an, wie unrein deine Haut ist. Wenn entzündete, vielleicht sogar eitrige Pickel dabei sind, würde ich das lieber lassen.
Bei Mitessern sehe ich da keine Probleme. Ich würde nur darauf achten, die Bürste regelmäßig gut zu reinigen, aber das versteht sich ja von selbst.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de