Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AbubakarMughal

Abubakar Mughal

• »AbubakarMughal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2019, 10:31

Hilfe für trockene Haare

I have dry hair with too much dandruff. I want to remove all these scales and make my hair a bit wet, shiny. Strike me on a shampoo that can help me grow my hair? Many Thanks.

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

2

Sonntag, 3. Februar 2019, 00:34

Man muss seine Haare immer pflegen denn es kann schnell passieren das man Haarausfall hat oder sonstige Probleme.
Aus dem Grund kann man sich auch im Web umsehen.

Habe ich auch gemacht als es um meinen Haarausfall ging. Dabei habe ich auf https://was-hilft.tips/was-hilft-gegen-haarausfall/ dann auch echt gute und nützliche Tipps gefunden denen man ganz einfach nachgehen kann.

Hast du es denn geschafft ?

Witimpen81

Anfänger

Beruf: Kunde

3

Freitag, 26. April 2019, 13:29

Hallo,

ich habe auch oft Schuppen im Haar und wusste anfangs nicht was ich machen soll. Ich hab dann im Web recherchiert und bin auf diese Seite hier gestoßen. Lene berichtet da über ihre eigenen Erfahrungen. Sie gibt Tipps was man verändern sollte und was an Hausmitteln sogar helfen könnte.

Versuch ihre Tipps mal und vielleicht hilft es dir so wie mir :)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher