Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iseul

Anfänger

• »Iseul« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 01:18

Schweiz oder Östereich - für den Winterurlaub?

Hallo,

ich bin gerade gerade damit beschäftigt ein schönes Hotel für einen kurzfristigen Winterurlaub zu finden. Nun habe ich auf https://www.snowtimes.de/ ein paar gute Angebote in der Schweiz und Österreich gesehen. Wo ist es denn generell schöner im WInter? Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?LG

Blondegurl

Anfänger

2

Donnerstag, 21. März 2019, 16:12

Definitiv Schweiz

Hi!
Also für mich ist die Schweiz absolut der Renner wenn es um Urlaub geht :-)
Ist zwar teurer als Österreich, dennoch find ich dass die Schweiz einen speziellen Charme hat.
Ist jedoch schwer zu entscheiden denk ich, wenn man noch nie dort war.
Hoffe du findest ein gutes Reiseziel!

Siath

Anfänger

3

Donnerstag, 9. Mai 2019, 02:29

Wir haben für den Sommer eine Ferienwohnung auf https://trend-ferienwohnung.de/deutschla…t/sylt-ost.html gefunden.

Vedadko

Schüler

4

Montag, 24. Juni 2019, 14:23

Na ja, wenn man Urlaub machen will dann kann man sicherlich auch verschiedene Informationen bekommen wenn es um die Reiseziele geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich jedes Jahr nach Mallorca reise und dann noch schaue, dass ich irgendwo anders hin reise, also mal was neues.

Dieses Jahr geht es noch nach Bali.
Da habe ich bei https://helpmag.de/myvideo-de-spielfilme…r-laenge-sehen/ auch eine Seite gefunden wo ich meine Serien und Filme im Urlaub im Stream schauen kann, echt ne super Sache.

Egal wo ich Urlaub mache, bin immer mobil :)

Marika

Anfänger

5

Freitag, 12. Juli 2019, 07:45

Fliegen oder Fahren?

Hallo Hallo,

ich habe mal eine Frage in den Bezug auf Urlaub in der Schweiz und in Österreich. Ist es dort der Fall, dass man gerade wenn man Ski Urlaub machen möchte, es sich doch mehr lohnt mit Bus oder Bahn zu fahren. Man hat schon sperriges Gepäck und dann ist das nicht sonderlich hilfreich wenn man alles mitschleppt. Durch den Flieger und Flugausfall können dann schon ein oder eineinhalb Tage verloren gehen und das ist echt ärgerlich weil die Unterkunft und Skipass schon gut Geld kosten... oder Auto mieten?

6

Freitag, 12. Juli 2019, 13:23

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Online Apotheke gemacht. Interessante Artikel zum Thema Männer gesundheit und Tipps. Dort bestelle ich öfter mal etwas, denn die Sachen sind preisgünstiger als die Apothken hier vor Ort.

Marika

Anfänger

7

Samstag, 13. Juli 2019, 17:51

Österreich

Hey du,

ich würde auf jeden Fall Österreich sagen, das ist viel schöner und auch zweitens viel günstiger.. also Schweiz und Österreich sind ja schon an sich teurer als Deutschland aber die Schweiz eben noch ein Stück mehr.
Ich würde aber generell nochmal auf https://www.familienurlaub-xxl.de/ gucken ob es an sich schon gute Angebote gibt, wodurch es keinen Unterschied mehr machen würde, wo du hinreist..

binte12

Anfänger

8

Mittwoch, 24. Juli 2019, 11:22

Ich gehe immer in ein warmes Land für Winterferien. Ich mag den Winter nicht. Vielleicht Ägypten? In Ägypten gibt es immer schönes Wetter. Ich muss im Voraus einen Antrag auf ein elektronisches Visum nach Ägypten stellen. Es ist wichtig, wichtige Dokumente zu haben, bevor Sie in ein anderes Land reisen.

JasinSwift

Anfänger

9

Mittwoch, 28. August 2019, 15:41

Einer meiner Cousins ​​in Law bekam zwei kostenlose Flugtickets von MA nach Las Vegas, nachdem er ein Facebook-Spiel gespielt hatte. o_o Ich habe nicht gefragt, welches Spiel er gespielt hat (Es erinnert mich an die Zeit, als Facebook Bejeweled kostenloses Material veröffentlichte, um ein Torschützenkönig oder so etwas zu werden). Überprüfen Sie günstige flüge mit KissandFly

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher