Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Witimpen81

Anfänger

  • »Witimpen81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: GERMANY

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2019, 14:38

Haarpflege - nur was soll ich nehmen

Hallo Zusammen,

ich bin echt etwas verzweifelt.

Ich habe Schulterlanges und sehr feines bzw. dünnes Haar. Da ich mit meiner Naturhaarfarbe ("Straßenköderblond") absolut nicht zu frieden bin und ich mir nicht damit gefalle, färbe ich diese nun seit einigen Jahren.

So langsam habe ich das Gefühl und bekomme auch das Feedback von Freunden, dass meine Haare nicht mehr schön aussehen und absolut kein Volumen haben.

Das seh ich mittlerweile genau so und mir wurde empfohlen mal ein gutes Shampoo zu nutzen um darüber mehr Volumen zu bekommen.
Da ich mich da nicht wirklich auskenne habe ich etwas im Internet geschaut und diesen Bericht gefunden https://www.berlinsightout.de/volumen-shampoo-test/

Da gibt es aber auch wieder so viel und ich kann mit Begriffen wie z.B. "Collagen" nichts anfangen.
Habt Ihr vielleicht ein Tipp für mich oder sogar eine Empfehlung?

Danke und LG

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de