Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mavuto

Anfänger

• »Mavuto« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 23:31

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gesichtsreinigungsbürsten

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer guten Gesichtsreinigungsbürste. Laut https://www.gesichtsbuerste-test.de/ soll die elektrische Gesichtsbürste von Zeitgard recht gut sein. Nutzt hier jemand von Euch diese Bürste und kann mir etwas zu deren Gründlichkeit sagen?

LG

Lara88

Anfänger

2

Sonntag, 26. Juli 2020, 10:58

Hi Ich habe vor einigen Wochen so eine Gesichtsbürste zum Geburtstag bekommen. Meine Tante ist Kosmetikerin und hat sie mir geschenkt. Um ehrlich zu sein, habe ich mich zuerst gefragt, was ich damit anfangen soll, denn ich habe so etwas noch nie benutzt. Als ich dann online gesehen habe, wie teure die Gesichtsbürste war, wollte ich ihr eine Chance geben. :) Ich benutze sie nun seit einigen Wochen und möchte nicht mehr darauf verzichten. Meine Hautbild ist viel besser geworden.
Ich habe weniger Hautunreinheiten und meine hässlichen Mitesser bin ich ganz losgeworden. Ich kann die Gesichtsbürste nur weiterempfehlen, ein wirklich tolles Produkt.
Liebe Grüße

LadySue

Anfänger

3

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 11:25

Gesichtsbürsten? Man gibt es nichts was es nicht gibt