Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Murphy

Anfänger

• »Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2016, 05:11

Haartransplantation bei kreisrundem Haarausfall?

Hallo Zusammen,

ich leide an kreisrundem Haarausfall, was mir doch sehr unangenehm ist. Da ich auf http://www.schoenheitsoperationen-ratgeb…ransplantation/ gelesen habe, dass man sich auch in solchen Fällen einer Haartransplantation unterzoehen kann, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht, und der sich solch einer Behandlung unterzogen hat?

LG

HummelnimPo

Anfänger

2

Montag, 1. April 2019, 23:57

Und was war am Ende?

dagmar

Schüler

3

Donnerstag, 4. April 2019, 14:22

Ja, das sollte in meinen Augen eigentlich überhaupt kein Problem sein, wenn du einen solchen Eingriff durchführen lassen möchtest. Gerade bei kreisrundem Haarausfall ist das heutzutage absolut ein simpler Eingriff, der tolle Ergebnisse liefert.

Ich würde dir dazu raten im Vorfeld mal diese Erfahrungsberichte ausführlich durchzulesen.

Liebe Grüße

[list][*][/list]

Vedadko

Schüler

4

Montag, 17. August 2020, 13:43

Zitat

ich leide an kreisrundem Haarausfall, was mir doch sehr unangenehm ist.

Ja das kann ich verstehen!
Entweder freundet man sich damit an und lebt ohne Haare oder man entscheidet sich eben für eine Haartransplantation! Hoffe, du hasst dein Vorhaben dann auch in die Tat umgesetzt und fühlst dich nun besser ...

Habe noch keine Haartransplantation machen lassen, aber bald!
Diese würde ich dann gerne in der "Hair Clinic Med" machen! Die "Hair Clinic Med" ist ein Unternehmensbereich der an den Standorten Düsseldorf, Hannover, Berlin und Hamburg tätigen Aesthetic Clinic Med-Gruppe. Weiß auch nicht, hab' da einfach ein gutes Gefühl bei ihnen! Hier dann auch der Link zur Seite, vielleicht kann es ja einem von Nutzen sein!