Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tirina

Anfänger

  • »Tirina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 03:42

Wie schnell wachsen Haare?

Auch wenn HairX schon mal in einem anderen Thread geschrieben hat: "Haare wachsen zwischen 0.9 und 1,1 cm im Monat - ob man nun Vegetarier ist oder nicht. Eine gesunde Ernährung versorgt zwar das Blut und somit die Haarwurzeln mit mehr Nährstoffen - das Haar wächst also "gesünder" - jedoch nicht schneller."

ABER:
Meine Haare hab ich vor ca. 4 Wochen gemessen, da waren sie 54,5 cm, gestern hab ich gemessen, da waren sie 57 cm. Ich hab von der gleichen Stelle aus gemessen und beide male nach dem Waschen, es kann also nicht ganz so stimmen. Ich nehme keinerlei MIttel ein oder ernähre mich vegetarisch. Ich esse ganz normal alles außer Schweinefleisch (nicht, weil ich es nicht mag, sondern weil es das hier wenig gibt und ich meistens grad da bin, wo es keins gibt). Vielleicht hat das warme Wetter doch einen größeren Einfluss, als HairX meint?

Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich nbenutze seit Januar/ Februar diesen Jahres konsequent nur noch NK bzw. silikonfreie Haarpflege.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tirina« (15. September 2007, 03:45)


Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2007, 12:18

RE: Wie schnell wachsen Haare?

Hmmm also ich hab mir wenn ich das wissen wollte ein haar rausgerissen und 4wochen später an der selben stelle wieder eins dann gemessen so misst man bestimmt genauer....ich hab mal festgestellt das leute mit dunkleren naturhaaren meisst schneller die haare wachsen als bei jemanden der helle hat also bei na freundin mit braunen haaren 1,5cm und das blonde haar aber nur 1,0 cm im monat aber das kann auch wieder alles nur an dem unterschied der gene her liegen heisst ja net umsonst jeder mensch ist einzigartig :P

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2007, 23:37

also ich hab vor einer woche nachblondiert und schonwieder 0,8cm nachwuchs...

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2007, 00:14

hmm ich schaffe im monat genau en zentimeter ;(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. September 2007, 00:43

RE: Wie schnell wachsen Haare?

Zitat

Original von Tirina

Meine Haare hab ich vor ca. 4 Wochen gemessen, da waren sie 54,5 cm, gestern hab ich gemessen, da waren sie 57 cm.


entweder ein Messfehler oder Du bist das Wesen, das ich ab heute sehr, sehr beneide...
:D :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de