Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2007, 17:32

Abwechseln zwischen zwei Pflegeserien!!!

So nun mal zu einen anderen Problem was mich im Moment beschäftigt....

Ich denke das ich für mich nun die Plegeserie gefunden habe nach langem suchen (Balea Anti-Haarbruch schampoo & Spülung) nun da ich viel färbe und die Haare das einfach brauchen....

Ansatz wieder schön blond Goldig oder Platin! ?( is ja bei mir immer so ne Sache hin her aber hab ja nun goldblond wo platin stränchen rein sollen in 2monaten weil anders rum is irgendwie zu strapaziös.....

Nachen Ansatz behandeln nehm ich meine lieblingsserie(siehe oben) 4tage, ab dem 4 tag mit dem schampoo passsiert folgendes das haar bricht was doller als nachen 1-2t mal waschen beim dürchkämmen ....liegt es daran das die pflege dann zuviel ist und beschwert? dann pack ich einfach mein schauma das neue grüne mit Kiwi Schampoo und Spülung aus und der Haarbruch ist wieder wie verpflogen u.verwende das dann bis ich merke das sie wieder richtig was zum trinken brauchen also das balea... wer kenn das Problem? ist das einfach nur überpflege? ich hofffeeee ?(

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de