www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

TiaPuePPii

Anfänger

• »TiaPuePPii« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 13:27

Brauche dringend Hilfe: Blondierung

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich färbe mir seit etwa 11 Jahren meine Haare blond, sprich seit ich 10 Jahre alt bin.

Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun mit Rotreflexen.

9 Jahre habe ich immer die hellste Coloration aus der Drogerie genommen und meine gesamten Haare gefärbt, sprich erst Ansatz, einwirken lassen und dann etwa 5-10 Minuten den Rest im gesamten Haar einwirken lassen. Allerdings war dann mein Ansatz immer in einem Goldton.

Seit etwa 2 Jahren benutze ich nun Blondierpulver und Cremeoxyd, entweder 9 % oder 12 %...

Nun zu meinem Problem: Am Anfang habe ich immernoch meine gesamten Haare blondiert, seit ca. einem Jahr nur noch den Ansatz...

Jetzt habe ich gemerkt, dass meine Haare wirklich total abgebrochen sind... Sie sind total kurz und ich habe auf der rechten Vorderseite schon richtig lichte Stellen, weil nur noch wenig Haare da sind.

Vor einer Woche habe ich meine Haare etwa 6 cm abgeschnitten, jetzt sind sie ein bisschen kürzer als Schulterlang.

Außerdem habe ich mir für 36,00 € eine Kur von Kerastase gekauft, Resistance Masque Force Architecte...

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich möchte eigentlich ungern weiterhin selbst den Ansatz färben, aber meint ihr es gibt einen Friseur, der dies für mich tun würde??

Des Weiteren wollte ich jetzt immer schön monatlich zum Spitzenschneiden gehen & natürlich weiterhin Kerastase benutzen...

Könnt ihr mir sagen, wie ich mir weiterhin den Ansatz färben kann? Wie bekomme ich einen Friseur dazu, dass er das macht?

Und wenn is es selbst weiterhin tue, was ist das Beste: Cremecoloration aus der Drogerie oder Blondierpulver?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn so geht es nicht weiter.

Eine andere Haarfarbe kommt für mich übrigens nicht in Frage.

Liebe Grüße

TiaPuePPii ;(

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de