Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janineb1

Anfänger

• »Janineb1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:20

Pflege für blondiertes Haar

Was findet Ihr ist die aller aller Beste Pflege?

LG

Annasohigh

Anfänger

2

Montag, 17. September 2012, 16:25

Schwarzkopf Blondme ist meiner Meinung nach das Beste :)

http://www.haircenter24.de/schwarzkopf/blondme

Hatte das früher immer und wills mir eigentlich wieder kaufen, aber es ist einfach so teuer. Den Link den ich gepostet habe, wo ich eigentlich wenn ich mir was leiste, ausschließlich kaufe, da ist es meistens relativ guenstig....aber leider nicht genug :P

Kathlrin

Anfänger

Beruf: Friseur

3

Montag, 17. September 2012, 21:16

Auf Amazon bekommst du 1l Flasche Wellaprofessionals Erich Shampoo Fine/ thik für ca 16€
Friseur exklusive
Und die mask 500ml ca 14€

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

unschuldspinsels

Stylist_

Anfänger

4

Sonntag, 18. November 2012, 21:21

Hatte das früher immer und wills mir eigentlich wieder kaufen, aber es ist einfach so teuer. Den Link den ich gepostet habe, wo ich eigentlich wenn ich mir was leiste, ausschließlich kaufe, da ist es meistens relativ guenstig....aber leider nicht genug :P

ich bin der selben Meinung! und hab eine Seite gefunden, wo es noch ein bisschen günstiger ist. hab mich schon komplett eingedeckt ;)
http://www.friseurdepot.de/BLOND-ME-Pflege

Laura93

Anfänger

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:16

Also ich persönlich nutze kaum Shampoos, da diese meine Haare nur zusätzlich austrocknen.
Am Besten finde ich einfaches kaltgepresstes Arganöl :)

Freundin

Anfänger

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:18

ich bin der selben Meinung! und hab eine Seite gefunden, wo es noch ein bisschen günstiger ist. hab mich schon komplett eingedeckt ;)
http://www.friseurdepot.de/BLOND-ME-Pflege
Finde ich schön, dass hier auch mal Empfehlungen ausgesprochen werden. Solche Infos brauchen wir Endverbraucher doch. Aber ich glaube, der Onlineshop, den ich gefunden habe, ist teilweise noch günstiger. Ich kaufe dort gerne ein, weil ich auch telefonisch schon gut beraten wurde. Ich verwende übrigens von Wella das Koleston. Vielleicht hilft das auch weiter.

Ebbi

Anfänger

7

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:48

Hallo Blondfans,
Habe noch ne günstige Seite für blondme
entdeckt. Bei eBay " profihaircenter "
Viel spass

Skikika

Anfänger

8

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:21

Hallo an alle. Für mich das beste ist Traubenkernöl , gibt es in guten Lebensmittelmärkten. Ein mal die Woche als Kur, entweder den ganzen Tag oder die ganze Nacht lassen(kissen mit dem großen Handtuch abdecken). Das öl wäscht sich sehr leicht aus und die Haare sind danach wie Seide.

airmaxx

Anfänger

9

Freitag, 19. September 2014, 20:41

blondme finde ich persönlich gar nicht gut bei blondierten Haaren, weil da so goldene Partikel drin sind und dann kriegen die Haare einen leichten Gelbstich, zumindest bei mir. Die Haare sind ja nach dem Blondieren wirklich anfällig für alles.

Ich benutze die luxeoil Kollektion von wella, vorallem das luxeoil ist wirklich das Beste, was ich je hatte. Und die Kur ist auch richtig gut. Beim Friseur ist es ziemlich teuer, online gibt es das weitaus günstiger.
Ich hab wirklich extrem viel ausprobiert. Früher hab ich auch oft Olivenöl oder Kokosöl benutzt, aber ich muss bei meinen blondierten Haaren richtig vorsichtig ein. Alles setzt sich ab und nach dem Auswaschen wirken die Haare erstmal dunkler. Ich hab lange Zeit auch die ganzen Friseurprodukte von l'oreal und schwarzkopf benutzt, aber an die luxeoil serie von wella kommt wirklich nichts ran ;)

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de