Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathilein

Anfänger

• »kathilein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:10

Voluminöse Haare? Aber wie?

Hallo meine Lieben da drausen,

Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinen Haaren.
Sie hängen immer nur schlaff nach unten und sie haben kein Volumen. Was mich einwenig deprimiert :(

Es gibt ja wirklich viele Mittel die mittlerweile auch alle schon im Fernsehen präsentiert werden. zum Drogerie Preis. Mir geht es hier nicht wirklich um den Preis. Ich möchte einfach nur ein Produkt das Volumen in meine Haare bringt und nicht ein Produkt aus der Werbung die versprechen Volumen hinein zu zaubern und eigentlich habe ich das Geld nur aus dem Fenster geschmissen.

Also bitte ihr alle dadrausen wenn ihr GUTE oder SCHLECHTE erfarung mit einem SHAMPOO oder einer SPÜLUNG oder gleich beidem gemacht habt. Bitte Postet es und teilt mit mir eure Erfahrung, denn ich bin wirklicgh verzweifelt.

Wenn ihr sonstiege Tipps oder Produkte kennt wie ich mehr volumen in meine Haare bekomme einfach Posten :)

Danke und liebe Grüße Kathi :)

Ps: meine haare sind ca. 45cm lang und gehen 17cm über meine schultern hinaus. Sie sind nicht wirklich trocken oder fettig. Eben so ein mittel ding ;)

Koukla

Friseurangsthase

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:46

ich weiß nicht ob man das in D kriegt - aber schau mal hier - und ist noch dazu pflanzlich
http://www.petritschprofessional.com/de/…e-shampoos.html

ich wechsle immer wieder meine shampoos aber petritsch bleibt bei meinen favoriten. ich nehme das volumen shampoo - wirklich super!

genial auch das hair gold - haare glänzen extrem und werden nicht beschwert... der geruch ist ein bisserl gewöhnungsbedürftig allerdings - alles mit ätherischen ölen

eine andere variante ist zb von LUSH das shampoo "big" - das macht wirklich mörder volumen. aber deine haare sollten gesund sein und du solltest es glaub ich auch nicht ausschließlich verwenden das es (finde ich) nciht sehr pflegend ist. aber der geruch ist sensationell!!!!

lg siggi

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de