Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reees

Anfänger

• »reees« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. September 2010, 21:21

Suche Shampoo mit auswaschbaren Silikonen!? HILFE!

soo Leute ich hab ein riesen Problem, ich suche ewig schon ein Shampoo das NUR auswaschbare Silikone enthält! Könnt ihr mir da vielleicht eins sagen? Wenns dazu noch die passende Spülung auch nur mit auswaschbaren Silikonen gäbe wäre das ein Traum :)
Ich danke euch von ganzem Herzen im Vorraus! :love:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

2

Mittwoch, 22. September 2010, 08:36

irgendwie sind alle auswaschbar, es sei denn, du nimmst sanitärsilikonverfugung.

zum auswaschen reicht es, antischuppenshampoo ohne silis zu kaufen und zu verwenden, 3 x anwenden und etwas einwirken lassen - ist( wie) ein reinigungsshampoo.

wie stellst du dir das vor, was du suchst? es soll silikone anlagern und gleichzeitig wieder ausspülen? das ist ja wie wasser in ein glas schütten aber das glas soll danach leer sein? licht anschalten, aber es bleibt dunkel? äh, wie jetzt? 8|
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam

babsi_21

Anfänger

3

Mittwoch, 22. September 2010, 21:59

Gehts hier vielleicht um wasserlösliche Silikone? Sowas das z.B. im Friseurprodukt Kerastase drinnen ist...? Bzw gleich eine hier angehängte Frage an die Profis (HairX?!): sind die Silikone in Kerastase wasserlöslich? Im Friseursalon hör ich nämlich immer, wie viel besser die Salonprodukte gegenüber den Drogerieprodukten sind, weil letztere ja soviel Silikone drinnen haben. Beim Blick auf die Kerastase Kur allerdings las ich Dimetichone/ Trimetichone (oder andere Verdächtige)...

Also, würd mich auch interessieren, welche Produkte hier gemeint sind, ob es sowas überhaupt gibt, und wo der Sinn bei wasserlöslichen Silikonen ist. (Kerastase Sachen hab ich auch zuhause und find sie sehr gut. Hab auch das Gegenteil, Alverde Naturkosmetik, die mag ich auch.)

Lg Babs
high life with highlights ;)