Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

insomnia

Anfänger

  • »insomnia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Kevelaer

Beruf: Kunde

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:45

Haare an ein Shampoo gewöhnen oder öfters wechseln?

Hallo :-)
Nach dem ich beim letzten mal so nett beraten wurden (Danke für den Tipp mit Peeling + Kur ;-)), habe ich eine weitere Frage bezüglich der Haarpflege.
Ist es sinnvoller, Haare an ein Shampoo zu gewöhnen oder sollte man lieber in der Woche sogar verschiedene benutzen?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Shampoos meine Haare austrocknen und daher will ich das dann am nächsten Tag mit einem anderen ausgleichen usw.... oder würden sich die Haare irgendwann an dieses Shampoo gewöhnen?
Da ich mehrere zu Hause rumstehen hab, hab ich mir sogar nen Plan gemacht...
(Lacht mich bitte nicht aus :-))
Mo: Schauma 7K/ Nivea Express 2in1
Di: Sebamed Everyday
Mi: Peelingshampoo (Entweder Balea oder Herbal, wobei ich 1. bevorzuge) + Kur
Do: Schauma 7K/ Nivea Express 2in1
Fr: Alverde Olive+Henna
Sa: Sebamed Everyday
So: Alverde + Spülung



Meine Haare fetten recht schnell nach und da ich es HASSE, mit ungepflegten Haaren in der Schule anzutanzen, wasche ich sie nahezu täglich. Wenn ichs mir mal sparen kann, tu ich das natürlich;)...Meinen Haaren macht das aber nichts... Spliss oder ähnliches hatte ich ewig nicht mehr :-)

Macht dieser Plan Sinn? :D
Manche Shampoos will ich so oder so nur noch leer bekommen, sonst würd ich sie auch aus der Liste werfen.. (Nivea..Herbal Essences..)

Also, ohne viel blabla:

Abwechslung oder Gewöhnung? :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de