Hallo,
ich bin der Julien und bin neu hier bei euch...
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem produkt was mir endlich gegen meinen katastrophalen Zustand der Haare. Ich hab alle möglichen Produkte im Supermarkt ausprobiert, habe mich aber auch an teure NK-Produkte und teure Friseurprodukte gewagt, ohne Erfolg.
In letzter Hoffnung war ich nun in einem Afroshop und habe mir für 23 Euro Shampoo und Kur gekauft, Effekt= schlimmer als davor.
Ich hab mittellange Haare. 13-15cm die eigentlich auch noch länger werden sollen, (so allá Zec Afron

) leider sind sie jedoch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz trocken.... Schlimmer geht es kaum..... Und dazu natürlich auch recht wellig und krauss.... Ich möchte keine Spaghttihaare, aber mich nervt es, dass sie besonders bei Feuchtigkeit (nach dem Sport) total krauss werden und man praktisch aussieht als ob man von ner Safariexpedition kommt. Fotos kann ich jemanden, der mir wirklich helfen möchte/kann gerne schicken.
Um mich überhaupt in die Schule zu wagen, setzte ich nach dem Duschen immer eine Wollmütze auf, sodass die Haare plattgedrückt werden und dann auch schön glatt sind.... Jedoch sind sie trotzdem seeeeeeeeeeeeeeeehr trocken und werden sofort krauss wenn Feuchtigkeit rankommt...
Zusätliche Behandlungen: Alle 8 Wochen >Chemischeglättung beim Friseur um sie ein wenig zu kontrollieren (bringt net sehr viel) und alle Wochen mal mit dem Glätteisen.
Hinzuzufügen ist, dass die Spitzen, auch wenn nicht sondelrich beansprucht, immer kaputt sind!!!!
Kann es an der Ernährung liegen? Gibt es da Ergänzungsmittel? Pillen? Vitamine?
Bitte hilft mir, da ich echt verzweifelt bin und kurz davor stehe mir eine Glatze zu rasieren...