Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xxxjiny

Anfänger

  • »xxxjiny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: rtu

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 21:14

Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!!

Hallo! :D

Ich möchte gerne ein Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, dass SILIKONE ENTFERNT, aber ich finde keins. Das got2b "Klargemacht" und das Balea Trend It Up "Saubergemacht" gibt es ja nicht mehr.

Welches Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, könnt ihr mir empfehlen?
Wo bekomme ich dieses Reinigungsshampoo / Peelingshampoo her?

Lg xxxJiny =)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 22:06

so ein blödsinn, war heute beim dm und da stehn die beide noch drin. hab mir erst letzte woche wieder balea saubergemacht geholt.

alle peelingshampoos befreien dich von den silikonen, das is ja deren sinn und zweck.

Mrs. Leto

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2009, 22:59

Du kannst doch auch ein silikonfreies Antischuppen-Shampoo verwenden. :)

Frl_W

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 10:07

Du könntest auch einfach mal auf die Packung gucken von Deinem Shampoo. Viele Silikone sind auch wasserlöslich, d.h. die waschen sich (sofern Du ein Silikonfreies Shampoo nutzt) selbst aus.

Helfen tun auch Shampoos die viel SLS (Sodium Laureth Sulfate) enthalten. Aber danach gut kuren (silikonfrei!) da es ziemlich austrocknet.

insomnia

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Kevelaer

Beruf: Kunde

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:52

Zitat

Original von saniflam
so ein blödsinn, war heute beim dm und da stehn die beide noch drin. hab mir erst letzte woche wieder balea saubergemacht geholt.

alle peelingshampoos befreien dich von den silikonen, das is ja deren sinn und zweck.


Da muss ich das Mädel aber mal in Schutz nehmen ;)

Ich hab das "Saubergemacht" auch weder in Oberhausen noch in meinem fast heimischen DM in Geldern gesehen, aber das nur so ;)

xxxjiny: Schau dir einfach mal die Liste an Peelingshampoos im Forum an. Ich denke mal alle sind in der Drogerie deines Vertrauens erhältlich. Und Alles davon peelt die Silikone weg :-)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:12

Zitat

Original von insomnia
[Schau dir einfach mal die Liste an Peelingshampoos im Forum an. Ich denke mal alle sind in der Drogerie deines Vertrauens erhältlich. Und Alles davon peelt die Silikone weg :-)


genau, das wort "peelingshampoo" wird eh überbewertet. es geht um ein produkt, das genügend tenside vorhält, um den silikonfillm zu unterbrechen und abzulösen.

schuppenshampoos (ohne silis) sind prädestiniert dafür, weil schuppen auch mehr aktivität benötigen, um gelöst zu werden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de