Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleinemaus

Anfänger

  • »kleinemaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2009, 17:42

Kopfhautpeeling

Kann mir von euch vielleicht wär eins empfehlen?

Lg

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 18:23

RE: Kopfhautpeeling

trägst du eine glatze oder wie willst du das machen, die kopfhaut zu peelen? wozu soll das gut sein?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

kleinemaus

Anfänger

  • »kleinemaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2009, 19:10

Meine Friseurin hat das gemeint, weil auf meiner Kopfhaut nicht gscheit atmen kann. Ist so zu mit Schuppen weil ich trockene Haut hab.

Leide auch unter extremen Haarausfall und seit einiger Zeit tut mir meine Kopfhaut ur weh. Das ist schon richtig unangenehm.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 21:54

ach, die will dir irgendein zeug verkaufen. schuppen ist ganz normal, das ist der ständige erneuerungsprozess der haut. man sieht sie in dunklen haaren mehr als in hellen. wenn du viele schuppen hast, dann kann das auf eine hormonelle störung, nervöse gesamtstimmung, shampoorückstände oder anderes hinweisen. ist aber auf keinen fall schlimm.

ein hochwirksames shampoo gegen schuppen ist terzolin. es wirkt gegen spezielle mikroorganismen, die dich unter umständen ärgern: terzolin wirkungsbereich

mechanische entfernung von kopfhaut durch massage oder sogar peeling regt die kopfhaut nur noch mehr zur produktion von fett und hautschuppen an. die bessere therapie lautet: beruhigung. dazu gehört auch: wenig chemische reizung durch hochpotente färbe- oder dauerwelllösungen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2009, 22:48

befiehl deiner kopfhaut, sich zu entspannen. klingt komisch, hilft aber echt! ich bin ja normalerweise nicht so der fan von mentalübungen, aber hab mittlerweile gelernt, dass man viel mit gedanken regeln kann, und ein versuch schadet ja nicht ;)

HANNAHAIR

Anfänger

Beiträge: 7

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2018, 13:38

Ich denke auch nicht, dass es vorteilhaft ist wenn man seine trockene Haut auf dem Kopf auf einmal komplett abschrubben will. Danach wird vermutlich dein Kopf voll mit Schuppen sein.
Wenn du das aufgrund von Entspannung machen wolltest kann ich dir was anderes empfehlen. Dafür musst du hier http://www.raeuchermischungen-blog.info/ mal schauen.

Laxmi

Anfänger

Beiträge: 6

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2018, 02:57

Avocadomasken für die Haare

Hallo,

ich hatte auf https://www.avocado-info.de/ gelesen, dass Avocado gut für die Haare sein soll. Seitdem mache ich regelmäßig eine Haarmaske aus Avocado. Und das tut meinen Haaren wirklich gut!

LG

Magdalina

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. März 2018, 10:31

Einfach mal shampoo wechseln

goldlocke

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. April 2018, 12:37

Was auch hilft ist mal ein paar Tage oder sogar eine Woche gar nicht die Haare zu waschen, sodass sie die natürlichen Fette nachbilden können. Hier findest du ein paar tolle Tipps dazu: http://negorporation.com

Laxmi

Anfänger

Beiträge: 6

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Oktober 2021, 01:40

Von Kopfhautpeeling würde ich abraten

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de