Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

olapeggy

Anfänger

  • »olapeggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 16:19

Absolute Problemhaare- welche Pflegeprodukte?

Hallo als Frischling,
ich bin mit meinen Haaren schier am verzweifeln.
Habe langes Haar ca. 40-50cm lang. Ursprünglich dunkelblond- hellbraun. Durch das colorieren sind Sie nachgedunkelt- haben nun einen dunkleren mahagonie Stich.
Mit viel Geduld habe ich Sie lange wachsen lassen - ich habe sehr feines Haar habe gleichzeitig eine empfindliche manchmal schuppende Kopfhaut. Ich pflege meine Haare sehr- da mein Ziel eben schöne lange offene Haare sind- steht mir auch am besten. In letzter Zeit werden meine Haare aber immer trockener- spröder - sehen fusselig aus...
Das Problem ist das wegen meiner empfindlichen Kopfhaut viele Kuren -Pflegeprodukte meine Haare schnell fettig machen.
Was könnt Ihr mir für Pflegetips geben?
Danke an Euch...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 19:55

RE: Absolute Problemhaare- welche Pflegeprodukte?

ja, bei uns unter dem Thema Haarpflege lesen, lesen, lesen :maual:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de