Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timotheus II

Anfänger

  • »Timotheus II« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bersenbrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2009, 18:35

Naturkrauses Haar komplett glatt kriegen

Moin
Ich habe Naturkrauses Haar und bin nicht zufrieden damit! Ich bin ein Typ, der aber gerne lange Haare trägt.
Meine Frage ist: Wie kann ich sie komplett, von oben bis unten glatt kriegen?
Ich habe lange Haare bis fast zu den Schultern.
Um meine Haare glatt zu bekommen, bin ich immer extra duschen gegangen, hab meine Haare abgetrocknet, und anschließend sehr gut durchgekämmt.
Dann waren meine Haare auch glatt:



Nur, sie bleiben nicht so. Wenn ich sie trocknen lasse, dann buschen sie wieder auf, und das will ich nicht. Aber auch nach dem Schlafen waren sie wieder buschig. Damit meine Haare von oben nicht aufbuschen, hab ich immer ne mütze übern Kopf getragen, aber das ist nervig und unhygienisch. Und unten, bis wohin die Mütze nicht mehr reichte, haben sie sich aufgebuscht. Fazit: Oben platt, unten aufgebuscht. Schrecklich.

Könnt ihr mir irgendetwas empfelen, damit meine Haare, wenn ich sie trocknen lasse (ohne Mütze) auch glatt bleiben?

Mfg

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 15:15

glätteisen?

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2009, 16:52

Glätteisen oder permanente Glättung mit der Chi Methode.

Letzteres kostet allerdings auch ziemlich viel Geld.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de