Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cafeschultz

unregistriert

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:40

Haare fühlen sich nach dem Waschen klebrig an

Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon in ein paar anderen Foren gepostet, aber bis jetzt leider keine hilfreiche Antwort bekommen.

Ich hab’ das Problem, daß sich meine Haare nach dem Waschen am Hinterkopf oft klebrig anfühlen :( auf dem Kopf und am Pony geht es) Am Shampoo kann es nicht liegen, weil ich schon sehr viele verschiedene durchprobiert habe, auch hochwertige, die vom Friseur empfohlen wurden. Ich mach wohl irgendwas falsch, weiß aber nicht was. Kann das daran liegen, daß ich zuviel Shampoo benutze? Oder daß ich mir die Haare kopfüber am Waschbecken wasche?

Wieviel Shampoo benutzt ihr denn ungefähr?

Schäumt ihr nur die Kopfhaut ein oder auch die Haarlängen?

Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt und wenn ja, woran hats gelegen und was kann man dagegen machen?

Könnt ihr mir ein Shampoo empfehlen?

Danke euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cafeschultz« (3. Februar 2009, 16:43)


carminis

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: AT

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:28

RE: Haare fühlen sich nach dem Waschen klebrig an

hallo,

bin zwar keine von den profis, aber ich hatte grad dasselbe problem - die haare waren immer so, als hätte ich sie gar nicht ausgespült, waren klebrib-strohig...

ich habe jetzt auf silikonfreies shampoo umgestellt und bin schon nach dem 1. mal waschen echt erleichtert - sie fühlen sich schon wieder an wie haare...

wie es hier in denn threads steht: peelingshamppo (balea trend it up "saubergemacht") länger einwirken lassen und heiß auswaschen, das ganze nochmal und dann eine "naturkur" rein (joghurt + honig) und danach waren die haare schon deutlich besser. noch nicht optimal, aber es wird wieder.

aber vielleicht haben die profis hier ja auch noch nen besseren tipp...

liebe grüße!

cafeschultz

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:11

RE: Haare fühlen sich nach dem Waschen klebrig an

hi carminis,
das hört sich genauso an wie bei mir, vl. liegt es also tatsächlich an den Silikonen. Ich werd mir das Shampoo von Balea morgen mal besorgen und es auprobieren. Danke dir schonmal! :babyflow:

carminis

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: AT

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:08

RE: Haare fühlen sich nach dem Waschen klebrig an

schaden tut es ganz sicher nicht. *s*

liebe grüße!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de