Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mausi_1988_gera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:11

Meine Haare sind total kaputt !!!

Hallöchen,ich habe ein großes Problem und benötige dringend eure Hilfe.
Ich glätte meine Haare ziemlich oft mit dem Glätteisen und nun sind meine Haare in den Längen total kaputt. Aber so schlimm,das ich sie abschneiden müsste, auch nicht. Kennt ihr gute Produkte(Kuren etc.) die die Haare reparieren oder sie zumindest wieder gesund aussehen lassen. Bitte helft mir. Ich verzweifle echt.
LG Nina

MissMotek

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:42

RE: Meine Haare sind total kaputt !!!

Hey Nina!
An deiner Stelle würde ich anstatt die haare zu glätten glättendes shampoo und conditioner von frizz and ease benutzen---pflegt wuderbar und glättet dazu das haar ganz gut...nicht so wie ein glätteisen aber immerhin!
so im allgemeinen finde ich alle kuren und spülungen die man in einem drogeriemarkt finden kann gut.die von den teureren marken sind natürlich noch etwas wirksamer.im douglas gibt es auch sehr guet aber auch teure produkte zb. von fekkai!
hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de