Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

missdelicious

Anfänger

  • »missdelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 20:36

feuchtigkeitskur

huhu,

ich hab mal wieder ne frage!

war derletzt beim friseur, dachte meine haare wären total kaputt, da meinte sie nur, dass sie überhaupt nicht kaputt nur extrem trocken sind

ja und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ne gute kur empfehlen könnt, die vorallem feuchtigkeit spendet?

lg miss

Christina27

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 17:29

Geh mal auf "Suchen" und gib da kur oder feuchtigkeitskur ein....
ich denke da bekommst du genug Antworten. :]

missdelicious

Anfänger

  • »missdelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2008, 18:10

hab jetzt kur und feuchtigkeit eingegeben, aber hab nicht wirklich was gefunden...das meiste hat mit dauerwelle etc, zu tun.

also ich würde auch gerne mehr zahlen für eine kur die mir wirklich hilft

wie gesagt sie sind nicht kaputt brauche also keine repair kur oder so, wirklich nur pure feuchtigkeit...mhhh hat denn niemand einen tipp ??

lg miss

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2008, 19:26

Feuchtigkeit haste eingegeben? Aber nicht mal Haarkur?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

missdelicious

Anfänger

  • »missdelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Dezember 2008, 23:50

also ich hab kur, feuchtigkeit, feuchtigkeitskur und auch haarkur eingegeben und das einzige was ich nun erfahren habe sind die kuren ohne silikone, die kannte ich schon vorher und das bringt mich auch nicht weiter....denn welche von denen is denn jetzt für trockenes haar ?
und das andere is, das ich kuren auf algen, meeresmineralien oder auf basis von Avocado- oder Sonnenblumenöl verwenden soll, mhhh bringt mich auch ncht wirklich weiter, denn welche der kuren is den auf einer diesen basen aufgebaut ?

sorry soll nicht unfreundlich kommen....aber ich bin ja auch nicht blöd

also hat denn nun jemand eine empfehlung oder nicht ? ich weiß ja auch, dass jedes produkt bei jedem haar anders wirkt, aber würde trotzdem eure erfahrungen wissen

lg miss

mimi2705

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. März 2009, 11:03

Hi, du willst konkrete antworten, hier eine kleine liste von shampoos und conditioner o. kuren
von Redken die Clear Moisture Serie, von Paul Mitchell die Instant Moisture Serie,
von Schwarzkopf die BC Moisture Serie und von Seah die Lotus Serie, von Loreal die Intense Repair Serie, von Wella SP die Hydroserie, sind alles hochkonzentrierte Friseurprodukte und nicht ganz billig aber echt gut. Selbst ausprobiert habe ich schon alle und am Besten fand ich die Serie von Paul Mitchell, Loreal und Schwarzkopf BC
am besten selber ausprobieren ( ist natürlich auch ne Preisfrage )
mimi2705

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. März 2009, 13:13

Ich empfehle Paul Mitchell :Lasso:
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

missdelicious

Anfänger

  • »missdelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. März 2009, 14:44

heyyy,

danke für die antworten, hätte ja nicht mehr gedacht, dass das klappt. freut mich voll :freusy:

na das hört sich ja alles mal gut an. dann werde ich gleich mal los gehen und mich erkundigen, was die einzelnen so kosten. aber ich hba schon sooo viel mist gekauft, dass es mir mitlerweile egal is wie viel ne kur kostet, will doch nur wieder schöne haare. ;(

hab in der zwischenzeit die kur von loreal intensive repair ausprobiert, die is eigentlich ganz ok, aber den geruch finde ich jetzt nciht so überragend. da sie jetzt auch bald leer is werde ich dann mal eine andere von den oben genannten ausprobieren.

lg miss

Schnappi

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. März 2009, 16:46

Auch trockene Haare

Hallo erst einmal an Euch :grunz:
habe mich hier soeben registriert wegen der tolle Beiträge und selber ziemlich versaute Haare
Habe mir gestern 3 Produkte von Futerer gekauft. Ist eine französische Marke und alle Produkte sind rein pflanzlich und vor allem ohne Chemie und dazu hochkonzentriert.
Ich habe mich echt lange in der Apotheke beraten lassen und die Futerer-Produkte sind da echt der Renner.
Zuerst muß ich mein Haar mit so'ner Tinktur vorbereiten. Ganz wenig auftragen, da alles sauteuer ist!
Dann nochmals mit so einem Konzentrat.
Und dann mit Shampoo waschen. Das schäumt kaum!
Und danach noch ne' Kur auftragen.
Jedes Produkt 3 Minuten einziehen lassen.
Ich bin gespannt. Morgen abend ist es soweit! Das muß ich ausprobieren!
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Futerer-Produkten gemacht? :Lasso:

missdelicious

Anfänger

  • »missdelicious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. März 2009, 17:05

hi schnappi,
erstmal willkommen!

also ich hab leider keine erfahrung damit, aber bin natürlich gespannt wie es sich bei dir auswirkt, wobei man das nach einmal benutzen ja leider nicht sagen kann! für was sind die produkte denn und wie viel haben sie gekostet?

und was hast du für probleme mit deinen haare, auch trocken ?

lg miss

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de