Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vedadko

Schüler

  • »Vedadko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Bochum

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Dezember 2019, 14:00

Versicherung zur Absicherung für Friseure

Gruß !

Wie siehts denn aus bei euch, habt ihr euch informiert wenn es um die Absicherung geht für Friseure ?
Will mich da etwas informieren.

Danke

Angela

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2019, 14:03

Servus :)

Man kann und sollte sich als Friseur auch wirklich absichern.
Wie man sich absichert muss jeder für sich entscheiden. Ich jedenfalls habe mich schlau gemacht und habe auf unterschiedlichen Quellen dann auch viele gute Angebote gefunden.

Bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/v…htversicherung/ habe ich etwas zur Vermögensschadenhaftpflichtversicherung informiert.
Die werde ich auch abschließen denn ich will auch wirklich auf Nummer sicher gehen.

Hast du dir denn einige Gedanken gemacht ?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de