Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vedadko

Schüler

• »Vedadko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2019, 14:53

Computer und Drucker für den Salon

Sagt mal, wer kann mir einen neuen PC und Drucker empfehlen für meinen Salon ?
Wir haben etwas umgestellt und sind da auch wirklich total happy das wir endlich die Zeit dazu gefunden haben. Nun aber wollen wir noch die Hardware kaufen um alles kpmplett zu haben.

Was empfiehlt ihr ?

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

2

Montag, 7. Oktober 2019, 14:57

Hallo :)

In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach Duckern gesucht habe für meinen Salon.
Wir haben auch optimiert und ich muss sagen, dass auch bei uns die Frage zum Drucker die schwierigste war. Wir haben nämlich nach einem Drucker gesucht der sich auszahlt und vor allem auch wo wir nicht allzu viele Kosten haben.

Wir haben da dann auch verschiedene Drucker gefunden welche man mieten und auch leasen kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass wir uns da auch für entschieden haben und auch wirklich super zufrieden sind.

Das wäre möglicherweise auch was für dich.

LG

Beruf: Kunde

3

Montag, 7. Oktober 2019, 15:30

Wofür braucht ihr den?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de