Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mitar

Schüler

• »Mitar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2019, 13:45

Neue Handtücher für den Salon

Servus miteinander,

wie man bereits an der Überschrift sehen kann, suche ich nach neuen Handtüchern für meinen Laden.
Ich suche diesmal aber nach etwas besseren Handtüchern, also welchen die einfach mehr Qualität haben. Die welche ich vorher hatte, haben echt kurz gehalten.

Wer kann mir da eine Marke empfehlen oder mir sagen wo ich mich umsehen kann ?

Angela

Fortgeschrittener

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2019, 13:48

Ich kann dir sagen, dass man echt nichts davon hat wenn man sich 2€ Handtücher kauft, die sind einfach schrecklich und trocknen gar nicht ab, so kenne ich es aus meinem Salon.
Bis ich dann auch gesagt habe, dass ich etwas mehr Geld ausgeben will und dann auch was gutes habe was eine Weile hält.

Zudem muss ich sagen, dass ich auch im Web geschaut habe und bei https://www.handtuchshop24.de/Frottierserien/Kristall einige tolle Handtücher gefunden habe. Bin mir auch sicher, dass du dort was finden kannst - denn der Shop ist auf Handtücher spezialisiert ;)

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich echt happy bin und da nie mehr Probleme hatte mit schlechten Handtüchern.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher