Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Angela

Fortgeschrittener

• »Angela« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. August 2019, 21:47

Salon absichern

Wende mich an euch weil ich gerne wissen will, wie ihr euren Salon abgesichert habt ?
Ich meine, habt ihr da einige Tipps an mich was ich auf jeden Fall beachten sollte ?

Will einfach für mehr Sicherheit sorgen.

LG

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. August 2019, 21:52

Gute Frage, habe ich hier noch nicht gelesen das jemand sich zu diesem Thema informiert.
Ich habe mich auch mit dem Thema befasst und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Methoden gibt die man sich suchen kann.
Wenn man sich unsicher ist dann sucht man sich einen Fachmann - der kann einem auch sicherlich weiterhelfen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich nach einem Schlüsseldienst umgesehen habe undauf schluesseldienstvergleich.eu vergleichen konnte.
So habe ich dann auch einen passenden gefunden.
Von dem habe ich mich zum Thema Einbruchsschutz beraten lassen.

Kann ich dir auch ans Herz legen.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de