Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

basti290

Anfänger

  • »basti290« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2019, 10:59

Barttrimmer mit Schnittlänge OHNE Aufsatz bis 4 oder 5 mm

Hallo liebes Forum.
Ich habe sehr weiches Barthaar und finde bei mir eine Länge von 4 - 5 mm optimal.
Nur leider trimmt sich der Bart mit diesen Plastik-Steckaufsätzen sehr schlecht, weil er meine weichen Barthaare nicht richtig greifen und zu den Klingen führen kann.
Kennt denn jemand ein Gerät, bei welchem man die Schnittlänge bis 4 oder 5 mm ohne Aufsatz einstellen kann?
Ich habe ein Gerät von Moser mit einer Schnittlänge bis 3 mm. Die Geräte von WAHL habe ich entdeckt können bis 3,5 mm eingestellt werden.
Aber geht da doch mehr?
Oder gibt es ein Gerät mit Aufsätzen, welches weiches Haar perfekt zuführen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Grüße
Basti

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de