Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vedadko

Schüler

• »Vedadko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juli 2019, 22:01

Wie viel kostet die Miete für einen Salon in Dortmund ?

Nach langem überlegen möchte ich nun meinen Traum vom eigenen Salon in Dortmund erfüllen.

Ich will aber nicht so leichtsinnig an die Sache gehen denn es kostet alles viel Geld. Aus dem Grund möchte ich schauen, dass ich mich im Voraus auch informiere zu den Preisen für die Miete.

Wer kann mir da helfen ?
Also die Preise die ich bisher gefunden habe sind wirklich hoch :s

Was meint ihr ?

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2019, 11:36

Gute Frage. Ich denke, dass kommt ganz auf den Vermieter an und auch den Mietspiegel. Da muss man sich dann einfach mal umschauen und entscheiden wie man vorgeht und vielleicht auch mal die Mietpreise ansehen.

Bei https://www.wohnung.com/ kannst du ganz einfach nach Städten suchen und dir die dazugehörigen Mietpreise ansehen.
Habe ich auch gemacht als ich nach einem Ladenlokal in Essen gesucht habe. Da ist der Mietpreis noch einigermaßen in Ordnung.

Hattest du dich denn zwischenzeitlich informieren können ?
Denke, man muss sich auch einfach mal im Web umsehen und schauen, dass man sich konkrete Angebote anschaut.

Wünsche dir bei deiner Suche und deinem Salon viel Erfolg.