Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

• »Monika Richter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2018, 13:28

Wo finde ich gute Friseurumhänge?

Hallo Community!
Wie ich ja schon in der Vorstellung geschrieben habe habe ich vor einen Friseursalon aufzumachen. Momentan bin ich auf der Suche nach guten Friseurumhängen und dachte mir ich frage mal hier in der Community ob mir jemand ein gutes Geschäft dafür empfehlen könnte.

lg Monika

Beruf: Friseur

2

Montag, 2. Juli 2018, 13:36

Halo Monika!
Freut mich eine Friseurkolegin hier anzutreffen. Könnten uns sicherlich toll austauschen hier.
Friseurumhänge sind nicht sonderlich schwer zu finden, würde dir daher vorschlage dich einfach mal über Google im Netz umzusehen.

lg Julia

Angela

Fortgeschrittener

Beruf: Kunde

3

Donnerstag, 15. November 2018, 17:58

Gruß an dich :)

Ich persönlich habe mich schlau gemacht mit einem Salon und muss dazu sagen, dass es wirklich viele verschiedene Informationen im Web gibt.
Hatte mich schlau gemacht wegen meinem Salon weil wir auch etwas umstrukturieren wollen.
Da habe ich in erster Linie geschaut, dass die Stromkosten gesenkt werden.

Bei http://www.scinexx.de/business-21961-2017-10-05.html habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und gelesen, dass grüner Strom wieder angesagt ist und günstiger wird.

Wie sieht es denn aus bei dir, umhänge kann man doch auch online finden..in Maßen kauft man da immer günstiger.

Bist du schon weiter gekommen ?

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de