Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Enpicaoq

Anfänger

• »Enpicaoq« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:28

Werbemitgabe für Kunden

Was nehmt Ihr als Werbemitgabe für eure Kunden? Ich suche etwas das auffällt und immer wieder benutzt wird. Also kein Kugelschreiber oder so, den der verschwindet ja meist zu Hause...

Schelbig

Anfänger

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:08

Lass doch Schlüsselbänder mit deinem Logo usw. bedrucken. http://www.promoschluesselbaender.de/rat…luesselbaender/
Dann machst einen Kartenhalter drann und gibst das deinen Kunden mit einer Stempelkarte mit. Bei 10x 10 Euro Umsatz gibts 10 Euro Gratis.

Angela

Fortgeschrittener

3

Montag, 12. November 2018, 15:22

Guten Tag

Es ist so, dass jeder für sich schauen muss.
Ich finde kleine Geschenke super, zwar nicht immer aber so zu bestimmten Anlässen kann man sich auch was einfallen lassen.
Ich mache das auch, kleine Spangen oder sowas kommen immer gut an.

Für was hattest du dich entschieden ?

Wir sind gerade auch dran neue Image Filme zu drehen und wollen auch ein Event machen.
Dabei haben wir die Drohnenaufnahmen Heilbronn gefunden.
Die werden uns beim Film unterstützen.

Wie sieht es bei euch aus ?

Vedadko

Schüler

4

Montag, 15. April 2019, 14:45

Hallo :)

Wie sieht es aus, schon etwas gefunden was man den Kunden mitgeben kann ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man viele Infos finden und sich dann auch entscheiden.

Bei mir ist es so, dass ich auch gerade verschiedene Infos gefunden habe wegen dem Design.
Unterschiedliche Informationen habe ich bei https://philipp-pistis.de/webdesign-starnberg/ dann auch das Webdesign gefunden.

Da werde ich mich auch schlau machen und mal gucken, was daraus wird.

Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe mich auch im WWW schlau gemacht und muss sagen, dass es wirklich auch echt viele verschiedene Leistungen gibt die man sich suchen kann.