Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OviKenobi

Anfänger

• »OviKenobi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2017, 17:20

Welche Haarbürste ist die beste?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Bürste für mich. :)
Und zwar hat meine Ihre Zwecke erfüllt, heißt es muss eine neue Her.
Nun gibt es verschiedene Bürsten in den verschiedensten Varianten? Welche sollte man am besten nehmen?
Eventuell sollte man sich vlt auch mehr zulegen?

Simoneee

Anfänger

2

Mittwoch, 5. April 2017, 18:14

@Ovikenobi
Es gibt ja wie du schon festgestellt hast ne Menge Bürsten.
Es gibt ne Menge Bürsten mit den unterschiedlichsten Bürstenarten..
Die frage die man sich stellen muss ist, für was für Haare benötigst du das ganze?
Ich denke du weißt ja am besten was du für Haare hast. Schau einfach mal hier http://haarbuerste-guide.com rein. Da siehst du den Vergleich, welche Bürste zu welchen Haaren. Und dann entscheidest du einfach. Ist denke ich ganz simpel. :)

Vedadko

Schüler

3

Donnerstag, 27. August 2020, 15:06

Oh ja, es gibt wirklich verschiedene Bürsten die man sich suchen kann.

Natürlich muss man gucken, welche Bürste einem zusagt, vor allem dem Haar.
Ich habe mich für eine Bürste mit Wildschweinborsten entschieden, die kämmt mein Haar super easy :) Gefunden habe ich die bei https://www.herbathek.com/ - für ca. 17€..geht also klar. Für manche teuer aber für eine gute Bürste ist der Preis in Ordnung.

Schau dich doch auch im Internet um. Denke, dass es dir helfen kann.

BrauneHaare

unregistriert

4

Mittwoch, 16. September 2020, 19:27

Für jeden Haartyp eine Haarbürste

Es kommt total darauf an was für ein Haartyp du hast.

Eine Allzweckbürste ist die perfekte Wahl für dich wenn zu relativ umgängliches Haar hast. Das heißt weder zu lockig noch zu wellig oder zu kraus. Dann gibt es noch spezielle Paddelbürsten. Diese sind speziell für frizziges oder krauses Haar geeignet sind. Eine Bürste aus Faserborsten ist zum Beispiel für dünnes Haar perfekt geeignet.

Solltest du dickes Haar haben kannst du dir einen Tangle Teezer anschaffen.
Wie du siehst sollte deine Haarbürste aufjedenfall auf an deine Haarstruktur angepasst sein.

Hairstyler66

Anfänger

5

Mittwoch, 16. September 2020, 20:01

Entwirrbürste, Tangle Teezer, Bambusbürste oder Wildschweinborste

Es gibt so viele verschiedene Haarbürsten auf dem Markt die sich alle in Form und Material unterscheiden. Jede dieser Haarbürsten ist für einen bestimmten Haartyp ausgelgt.
Es gibt spezielle Entwirrbürsten für langes Haar, Tangle Teezer für dickes Haar, Bamubshaarbürsten die gut für deine Kopfhaut sind (zudem auch vegan) oder Haarbürsten aus Wildschweinborsten für extrem feines Haar.
Du solltest deine Haarbürste an deine Haare anpassen.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de