Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Peets

Anfänger

• »Peets« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. März 2017, 20:40

Frisurenstyler Software

Hallo,
ich plane gerade ein neues Produkt für Frisöre.
Es geht um eine Software um mit eigenen bzw. Kundenfotos verschiedenste Frisuren virtuell testen zu können.

Die Software könnte auf allen Endgeräten verwendet werden, also Tablet (z.B. iPad) und auch PCs und Laptops.
Jeder Frisörbetrieb könnte eigene Farben und Logos in den Styler einbauen lassen um das Ganze zu Individualisieren.

Ebenso würden wir anbieten dass Fotos an uns gesendet werden, von denen wir die Frisuren für den Styler ausschneiden und zur Verfügung stellen.

Frage: Wieviel würdet ihr für so eine Software bezahlen wollen um diesen Service in euren Salons und auch Webseiten zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Peets

Jenny90

Schüler

2

Dienstag, 28. März 2017, 08:05

Einen Frisurstyle, das gleiche wie z.B. der einen Brillenhändler, wo man via Webcam seine passende Brille aussuchen kann. Naja, fraglich, wie will der Kunde wissen, was man aus seinen Haaren alles machen kann? Selbsteinschätzen, naja dann reichen auch die Mappen in den Salons. Man muss eh immer mindestens 10 Minuten warten. ;-)

Angela

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 5. Juli 2018, 02:02

Du weißt auch schon, dass es ein großer Schritt ist den man da macht ?
Man muss sehr viel Zeit und Geld reinstecken, von den Nerven mal abgesehen.
Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Ideen angeschaut wie man denn noch interessanter als die anderen werden kann. Es gibt sehr viele verschiedene neue Methoden und Möglichkeiten.

Mein Mann zum Beispiel stellt Werkzeug für Friseure her, also Scheren usw. Er ja sich für https://www.industrie-shop24.eu/siemens-simatic-s5 zur Automation entschlossen. So laufen die Maschinen von selbst.

Pflege und Wartung der ganzen Sachen im Laden ist auch wichtig..

Vedadko

Schüler

4

Samstag, 29. Juni 2019, 20:17

Hi

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schon entschieden bzw hast du schon alles fertig ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man super viele Informationen bekommen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Versicherung für meinen Laden.
Da will ich gerade auch einfach absichern und mich auch sicherer fühlen. Gefunden habe ich dabei dann auch bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/b…htversicherung/ verschiedene Informationen und auch Tarife.

Aber so wie jeder für sich was sucht, kann er sich auch super im Web umsehen.

Marika

Anfänger

5

Montag, 1. Juli 2019, 11:21

Hey,

was erhoffst du dir genau davon? Dass die Kunden dann eher kaufen? Also das halte ich für gewagt, weil die Kunden ja eh schon da sind weil sie kaufen. Das ist zwar ganz nett aber wer weiß ob das lohnt.Es gibt eine App Entwicklungsagentur in Zürich, die solche Sachen machen kann. Du kannst ja mal abwägen ob sich das für dich lohnt!

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de