Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simoneee

Schüler

• »Simoneee« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. März 2017, 15:16

Kissen für Stühle?

Servus an euch alle. Und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach ergonomischen Sitzkissen für unserer Stühle.
Wir haben in unserem Geschäft Kunden die Sitzschwierigkeiten haben, diesen Leuten wollen wir das ein wenig angenehmer machen. Daher geht meine Frage an euch, was ihr da empfehlen könnt, und ob einer von euch da schon welche in Benutzung hat.

OviKenobi

Anfänger

2

Samstag, 25. März 2017, 15:56

In diesem Fall reden wir dann von Keilkissen oder?
Die stabilisieren aus erfahrung ja den Rücken. Dazu hab ich dir hier mal https://www.semed.de/keilkissen.html passende mit gebracht aus einem Sanitätshaus. Diese verwenden wir zum Beispiel auch. Alle anderen Kissen die mir da spontan einfallen würden, haben sich leider als untauglich bestätigt. Diese waren die einzigen die echt Hilfreich waren. Vlt sind die ja auch was für euch. :)

Angela

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 15. November 2018, 20:38

Ach ja, wir sind auch gerade noch auf der Suche nach einigen Kleinigkeiten für den Salon.
Haben verschiedene tolle Ideen auch im Web gefunden, da sind auch paar gute dabei die wir so umsetzen wollen.

Unter anderem haben wir auch den Bereich Marketing unter die Lupe genommen.
Bei https://www.freistellen.de haben wir dann auch eine Möglichkeit gefunden Bilder sehr gut zu bearbeiten..die sind nämlich super wichtig für einen Friseur Salon - denn Haar Bilder sind schwer zu bearbeiten aber da klappt es :)

Wie sieht es aus bei dir ?