Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Enpicaoq

Anfänger

• »Enpicaoq« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2017, 18:58

Barttrimmer gesucht

Ich suche einen guten und professionellen Barttimmer. Welches Modell von welcher Marke ist den zu Empfehlen? Suche was gutes, Preis ist erstmal zweitrangig. Also immer her mit den Tipps.:)

Schelbig

Anfänger

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:57

Informier dich mal auf dieser Seite über Barttrimmer. Da gibt es viele Informationen und auch weiterführende Infos über Barttrimmer und welche Empfehlenswert sind.

Vedadko

Schüler

3

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:00

Hallo,

ich war ewig auf der Such nach dem perfekten Trimmer. Ist nicht ganz so einfach wie man denkt. Es gibt so viele verschiedene Marken und Gerätetypen, dass man einfach keine Ahnung mehr hat was man denn nun kaufen soll.
Ich habe dann begonnen, mich online zu informieren und bin dabei auf die Seite https://haar-profi.net/barttrimmer-test/ gestoßen, auf der die besten Trimmer verglichen und vorgestellt werden. Echt super! Man sieht gleich, welches Gerät, das bessere für einen wäre und vor allem sieht man gleich die Preise. Vielleicht bringt es dich ja auch etwas weiter.

Grüße

Teakint

Anfänger

4

Donnerstag, 1. November 2018, 20:47

Hey,

ich habe einen Trimmer auf https://www.fabcare-beauty.com/ gesehen, die haben alles in dem Bereich soweit ich weiß!