Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

dragonfly1983

Anfänger

• »dragonfly1983« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:22

Langlebiger Haartrockner

Hallo der Haartrockner meiner Frau hat sich gestern verabschiedet und meine Frau möchte nun mal ein Gerät haben das mehr als 2-3 Jahre durchhält.

Da ich im Netz nichts ordentliches zu orientierung finden konnte wollte ich mal hier nachfragen.
Ich weiß das sie auf dieses Ionentec und Kaltluft (ich hoffe hier versteht jemand meine Umschreibungen^^) wert legt und natürlich , dass der nächste Haartrockner einpaar Jahre am Stück hält.
Hättet ihr da einpaar Vorschläge (wenn möglich wo der Preis auch bis max 50 Euro geht)?

Danke

Dragonfly1983

dagmar

Schüler

2

Montag, 1. Juni 2015, 11:15

Hello,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn viele billig Haartrockner lassen schon nach relativ kurzer Zeit in ihrer Wirkung nach und gehen dann nach maximal 1-2 Jahren kaputt.

Daher habe ich beim letzten Mal ein bisschen intensiver gesucht und dann den Braun Satin Hair 7 HD 730(http://www.haartrocknertest.de/braun-satin-hair-7-hd-730) gefunden. Diesen nutze ich jetzt seit geraumer Zeit und bin total zufrieden.

Wenn er auch so lange hält wie versprochen, dann zahlt sich der Kauf definitiv aus.

joykclifton

Anfänger

3

Donnerstag, 21. April 2016, 19:21

Hi!

Karmin ist das Beste :)

hipsterin

Anfänger

• »hipsterin« wurde gesperrt

4

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:21

Guten Tag!

Früher hatte ich viele Jahre lang einen Fön von Braun, damit war ich dann aber am Ende nicht mehr zufrieden, weil die Leistung doch merklich nachgelassen hat. Aus diesem Grund war ich dann mehr oder weniger dazu gezwungen mich ein bisschen anderweitig umzusehen.

Irgendwann bin ich dann bei meiner Suche auf warmluftbuerste.eu gestoßen und habe mich dann für den Kauf einer Warmluftbürste statt eines Föns entschieden und war vom Ergebnis total begeistert, weil ich mir dadurch ziemlich viel Zeit spare.

VeronicaTanja

Anfänger

Beruf: Friseur

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:09

Hallo Freunde
Ich weiß nicht, wie ich ohne Babyliss auskommen würde. Dieses Gerät schon vielleicht Ewigkeit bei mir und ehrlich gesagt brauche ich keinen anderen und wenn etwas mit Meinem passiert wurde, dann kaufen ich denselben. Weiso mag ich meinen Haartrockner. Er hat 3 Temperaturprogrammen und eine Kaltstufe. Was noch, ich habe gelesen, dass der Luftstrom, den Haartrockner erzäugt, entspricht Geschwindigkeit von 120 Km h
LG

capillum

Anfänger

6

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:16

Sehr langlebig sind laut Herstellern Haartrockner mit neuartigen EC-Motoren. Ich hab selbst so einen Haartrockner und bin sehr zufrieden. Er ist auch extrem stark.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de