Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

appL_

Anfänger

  • »appL_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 11:17

Welche Haarschneidemaschine?

Hallo Comunity! :)

Nun ich würde mir gerne eine haarschneidemaschine zulegen, folgende Punkte sollten beachtet werden:

Sie soll sehr flüssig schneiden
sehr sehr kurz (unter 1mm wäre super)
sie dürfte auch so bis 70€ kosten

Ist für konturen gedacht und körperrasur, deswegen wäre eine Schneidelänge unter 0,5mm perfekt.


Was könntet ihr mir empfehlen :) ?

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:13

die Schwan Flash Haarschneidemaschine mit Turbo-Gang

Hallo,

Ich schwöre auf meinen Schwan Flash Akku-Haarschneider für 89 Euro. Ich benutze ihn in meinen 3 Salons und bin sehr zufrieden. Er ist leicht, liegt gut in der Hand, geräuscharm und besonders empfehlendswert finde ich seine Turbofunktion. Durch den Turbogang braucht man die Maschine nicht zu schieben, sie “frißt” sich ganz von selbst auch durch das dickste Haar, und man bekommt somit schöne, gerade Konturen geschnitten.
Es gibt auch ein digitales Display mit Restlaufzeit, eine Ladung hält für exakt 90 (!!!) Minuten, selbst im Turbogang. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bestellen kann man ihn im Schwanshop: www.schwanshop.de und www.schwanpro.de .
Viel Freude damit!

BarbieВв

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:45

Meine Mutter arbeitet schon 20 Jahren als Friseurin und sagt, dass es nichts besseres als Remington gibt. Diese Firma hat Zuverlässigkeit der Waren bewiesen und der Preisen sind nicht hoch. Wenn Sie es vergleichen möchten, dann schauen Sie hier mal https://www.bestadvisor.de/hair-clippers

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de