Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BrauneHaare

unregistriert

1

Mittwoch, 16. September 2020, 14:09

Haardicke und Haarlänge

Gibt es Produkte und Hausmittel die die Haardicke und Haarlänge beeinflussen können?

Hairstyler66

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2020, 20:45

Haarwachstum anregen mit Hausmitteln

Um dein Haarwachstum anzuregen kannst du bestimmte Hausmittel benutzen. Außerdem ist dein Lifestyle auch ausschlaggebend für ein gesundes Haarwachstum und für gesunde und glänzende Haare.
Du kannst zum Beispiel auf deine Ernährung achten. Deine Ernährung sollte defintiv ausgewogen und nährstoffreich sein. Du solltest auf eine ausreichende Zufuhr von Omega-3 Fettsäuren und Proteinen achten. Außerdem soll Bitotin auch den Haarwachstum fördern.
Zudem kannst du mit speziellen Kopfmassagen dein Haarwachstum anregen. Dafür gibt es spezielle Bürsten oder du kannst beim Haarewaschen eine kleine Kopfmassage integrieren.

Blondie90

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 21:53

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung das Haarwachstum beeinflusst. Außerdem die Haarpflege. Ich versuche meine Haare so selten wie möglich mit Hitze zu strapazieren, um Spliss und Haarbruch zu vermeiden. Wenn ich Föhne und Glätte, dann nur mit Hitzeschutzspray. Regelmäßig Spitzen schneiden lassen und einmal pro Woche eine intensiv pflegende Kur.