Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cosmosrats

Anfänger

• »Cosmosrats« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2020, 14:19

Welche Maßnahmen können zur Behandlung der Haut ergriffen werden?

Bitte sagen Sie mir, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um sicherzustellen, dass meine Haut ein normales und gesundes Aussehen erhält. Vor kurzem habe ich Probleme damit, meine Haut ist sehr trocken geworden und schält sich ab. Sagen Sie mir etwas, wenn Sie auf eine solche Situation gestoßen sind.

Bellav

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2020, 14:21

Oft stoße ich in Foren auf ähnliche Fragen, sodass Ihre Situation nicht eindeutig ist und viele ähnliche Probleme haben. Sie müssen mit Hilfe von Drogen gelöst werden. Ich kann Ihnen raten, dieses Medikament https://kraeuterpraxis.de/reviews/dutch-…licher-bericht/ zu verwenden. Es wirkt sich recht gut auf den Hautzustand aus.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de