Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marika

Anfänger

  • »Marika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2019, 22:14

Die richtige Haarnadel macht schönes Haar aus.

Hallo Mädels, ich hatte mich immer gefragt, warum mir immer mehr Haare ausfallen. Da ich berufsbedingt meine Haare immer zu einem Dut machen muss, benötigte ich sehr viel Haarspray zum festigen und dies war leider sehr schädlich. Jedes mal als ich den Dut öffnete und mir die Haare durchkämmte musste ich fast heulen. Dann bekam ich den Rat von einer Kollegin, dass ich es mal mit Haarnadeln versuchen soll, und siehe da, sie hatte recht. Seither habe ich wieder tolle Haare. Auf der Suche nach der "Nadel im Heuhaufen", bin ich auf wichtige Information gestoßen und wollte diese mit euch teilen. Es lohnt sich für alle, die ihren tollen Haaren nicht schaden wollen. https://www.berlinsightout.de/haarnadeln-im-test-2019/

Viel Spass

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de