Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gabige

Anfänger

  • »gabige« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2019, 13:22

Haarmaske selber herstellen

Hallihallo liebste Community, :P

ich bin im Moment auf der Suche nach nährreichen Masken für´s Haar.
Auf meiner Suche bin ich meistens auf die gleichen Masken gestoßen. Doch eine fand ich, hatte mich besonders angesprochen. Da dachte ich mir, teile ich das Rezept mal mit euch.


Für die braucht man auch gar nicht viele Zutaten:


- ½ Päckchen Trockenhefe
- 1 EL Kokosmilchjoghurt
- 1 EL Agavendicksaft


Ich habe herausgefunden, dass die Hefe reich an Vitamin B und H sowie Selen und Kupfer ist.


Meine Quelle: https://vegawatt.de/vegan-leben/vegane-h…-super-mit-hefe


Alles Liebe von mir! :D

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de