Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:07

Clynol repair Serie hat wer Erfahrung?

So nun wer kann mir sagen ob das zeug toll ist und es sich lohnt es zu kaufen hat mir gestern ein Friseur zu geraten da meine haare sehr strapaziert sind!!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:31

kenne mich mit Clynol nicht aus - sorry :baby:
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Oktober 2007, 01:35

RE: Clynol repair Serie hat wer Erfahrung?

Zitat

Original von Miree
So nun wer kann mir sagen ob das zeug toll ist und es sich lohnt es zu kaufen hat mir gestern ein Friseur zu geraten da meine haare sehr strapaziert sind!!


Lies doch mal bei den Beautyjunkies nach, es gibt so einiges von der Marke, was richtig gut sein soll. Ich persönlich würde es nicht nehmen, mir sind zuviele Silikone drin, aber ist ja jedem sein Dingens.

Wenn du es kaufen willst, kannst du das auch bei Basler-Haarkosmetik bestellen, schau doch mal, vielleicht ist es ja dort etwas billiger.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2007, 10:59

RE: Clynol repair Serie hat wer Erfahrung?