Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:07

Clynol repair Serie hat wer Erfahrung?

So nun wer kann mir sagen ob das zeug toll ist und es sich lohnt es zu kaufen hat mir gestern ein Friseur zu geraten da meine haare sehr strapaziert sind!!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:31

kenne mich mit Clynol nicht aus - sorry :baby:
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Oktober 2007, 01:35

RE: Clynol repair Serie hat wer Erfahrung?

Zitat

Original von Miree
So nun wer kann mir sagen ob das zeug toll ist und es sich lohnt es zu kaufen hat mir gestern ein Friseur zu geraten da meine haare sehr strapaziert sind!!


Lies doch mal bei den Beautyjunkies nach, es gibt so einiges von der Marke, was richtig gut sein soll. Ich persönlich würde es nicht nehmen, mir sind zuviele Silikone drin, aber ist ja jedem sein Dingens.

Wenn du es kaufen willst, kannst du das auch bei Basler-Haarkosmetik bestellen, schau doch mal, vielleicht ist es ja dort etwas billiger.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2007, 10:59

RE: Clynol repair Serie hat wer Erfahrung?

hmmm bei der repairserie ist kein silikon drin hab ja die inhaltstoffe im laden ma durchgelesen das was pflegt ist haupsächlich panthenol,weizenkeim & collagen die frisöse hat immer gesagt mein haar brauch aufbaupflege keine öle als pflege!!! im moment nehm ich nivea repair :D is so cremig

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Oktober 2007, 11:00

Hatte ich auch noch nie im Griffel. Berichtest Du, wie es ist, wenn Du es versuchst?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Oktober 2007, 11:17

jo ma gucken ende der woche :D

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Oktober 2007, 11:25

im salon hat sie mir auch zwei kuren nachn waschen rein gemacht so ne enzymvorbehandlung und noch irgendwas ich glaube das sind die zwei kuren von der serie die man alle zwei wochen benutzt mit collagen und so das zeug hat meine haare so krass toll gemacht die sind voll gesprungen nachn fönen vor sprungkraft und mein freund hat mir die ganze zeit am haar geschnuppert hat voll schön geduftet......hihi vom styling sah ich 2 tage aus wie der kurzhaarlook von paris hilton aber jedem zweiten tag zum friseur zum stylen? ich glaub brauch en eigenen stylist :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Oktober 2007, 11:35

Zitat

Original von Miree
im salon hat sie mir auch zwei kuren nachn waschen rein gemacht so ne enzymvorbehandlung und noch irgendwas ich glaube das sind die zwei kuren von der serie die man alle zwei wochen benutzt mit collagen und so das zeug hat meine haare so krass toll gemacht die sind voll gesprungen nachn fönen vor sprungkraft und mein freund hat mir die ganze zeit am haar geschnuppert hat voll schön geduftet......hihi vom styling sah ich 2 tage aus wie der kurzhaarlook von paris hilton aber jedem zweiten tag zum friseur zum stylen? ich glaub brauch en eigenen stylist :P


woah - schade, dass du keine pics gemacht hast...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 8. Oktober 2007, 22:36

Joar mist der friseur hat so krank gefönt das war der hammer was da rausgekommen ist und nu ich kann das mit meiner einfachen rundbürste und fön net nachmachen ;( und gewachne sind sie auch shco wieder ich brauch en stylist :evil: sofort bitte

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:42

:D :) :D :) meine liebe süße, das kriegst du schon wieder hin, da bin ich ganz sicher.

hast du schon gesehen, dass ich im lexikon was über vorpigmentieren geschrieben habe? du könntest es ggf. selbst probieren, wenn du auf die strähnchen verzichtest oder das so machst wie HairX geschrieben hat (ein paar Strähnchen in Kur und Folie packen, den Rest abtönen...)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:01

jo ich werd sie aber ersmal pflegen die nächsten 2monate und nix machen sie haben schon genug hinter sich :]

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 15. Oktober 2007, 19:06

Also schampoo und condi pflegen richtig krass für meiner einer schon viel zu viel ... so das ein kirschkern großer kleks für mein haar reicht :P

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 2. Juni 2008, 12:18

bei meinen frisör gibts das clynol repair shampoo immer dazu geschenkt, anfangs war ich skeptisch, aber ich muss sagen, das zeug gefällt mir, es pflegt wie miree gesagt hat richtig super, ist allerdings für mein blond fast etwas zuviel...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de