Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

hairstyle

Anfänger

• »hairstyle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2018, 11:22

Perücke Gefährlich?

Guten Tag
Ich habe eine Synthetik-Haar-Perücke und bin damit super zufrieden. Letztens habe ich aber in der Stadtzeitung gelesen, dass Perücken angeblich überhaupt nicht hitzefest sind. Wie es sich herausgestellt hat, wurde der Artikel von einer Zeitungsleserein geschrieben. Auch in einem Artikel hier: https://www.peruecke.de/tipps-wie-die-peruecke-richtig-sitzt steht unter dem Punkt: „Perücken im Alltag“, dass diese empfindlich auf die Hitze reagieren können. Aber was bedeutet empfindlich? Synthetik brennt ja eigentlich nicht so leicht.
Ist euch was passiert bei der Perücke? Beziehungsweise was könnte überhaupt passieren? Also ich würde demnächst mal in die Sauna gehen wollen und würde meine Perücke anlassen. Soll ich auf die Temperatur achten oder verträgt die Perücke die 70-80 Grad Hitze?
Danke für eure Antworten

paul94

Anfänger

2

Freitag, 26. Januar 2018, 11:32

Also was die Perücke und Sauna angeht, kann ich dir leider nix zu sagen. Aber sollte eigentlich kein problem sein. Ich meine wenn man in Sauna in Badeshorts ist (was ich schon mal gemacht habe) schmiltz die Ja nicht. Auch nicht bei 100 Grad.

hairstyle

Anfänger

• »hairstyle« ist der Autor dieses Themas

3

Freitag, 26. Januar 2018, 11:36

ja aber in dem Artikel wird gesagt: "Man sollte beim Bachofen" schon aufpassen. Aber eigentlich hast du ja recht

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

4

Montag, 7. Mai 2018, 11:51

Das sage ich auch so

Angela

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 14. Mai 2020, 18:10

Also, mit einer Perücke habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht!
Kann da also nicht all zu viel zu sagen, interessieren würde es mich aber doch schon!
Perücken finde ich klasse und würde auch mal die ein oder andere tragen wollen...

Wie dem auch sei, Erfahrung habe ich nur mit Flash Tape Extensions gemacht!
Die bestelle ich übrigens sehr günstig bei friseurpower.de! Hier dann auch der Link zur Seite...
Ein Shop, der wirklich einiges im Angebot hat! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de