Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Cazzy

Anfänger

  • »Cazzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 08:59

Loreal Experts Silver Shampoo--> Wie lange einwirken lassen?

Hy@all! :grunz:

Ich hab eine Frage: ich benutze jetzt seit ein paar Wochen das Loreal Experts Silver Shampoo gegen meinen Gelbstich beim Ansatz. Jetzt hab ich die Frage: Wie lange kann ich dieses Shampoo einwirken lassen zur Intensivierung des Effekts? Bzw. wie lange sollte ich ihn einwirken lassen damit ich ein super Ergebnis erziele? Habs nämlich jetz schon ein paar Wochen und wasch mir damit jeden Tag die Haare und lass es aber nicht einwirken sondern tu es immer nur aufemulgieren wies halt auf der verpackung steht. Aber ich hab das gefühl das ganze bringt nicht viel, deshalb will ich es länger einwirken lassen beim nächsten mal waschen. Nun, was sagt ihr dazu?
Mfg Caro

juleqwertz

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 11:56

Du solltest dich an das halten was auf der Verpackung steht. Lässt du es länger einwirken, kann es dein Haar eventuell schädigen.

Beste Grüße

Jule
In diesem Onlineshop für Shampoo bestellen und gemütlich zu Hause auf die schönen Dinge warten die da kommen!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 12:53

Wie würde eine Haarschädigung durch dieses Shampoo aussehen? Was kann denn schlimmes passieren?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

juleqwertz

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2009, 13:01

Ich vermute mal, dass sich der Effekt vielleicht ins Gegenteil umkehrt und es die Haare noch mehr austrocknet. Wie gesagt, alles nur Vermutungen. Vielleicht hilft ja noch jemand anderes weiter.

Jule

toulio11

Anfänger

Beiträge: 25

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 05:51

genau...ich bin auch der Meinung~

Koukla

Friseurangsthase

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:04

wenn du es sehr lange einwirken lässt kann es passieren, dass dir die längen zu grau werden. und aus eigener erfahrung weiß ich, dass sich am ansatz relativ wenig tut...

probier doch statt dessen mal wella color fresh 10/81 oder 0/8 (lass dich am besten aufgrund deiner ausgangsfarbe beraten) ... nur ganz wenig am ansatz aufemulgieren und ein paar minuten wirken lassen, dann auf die längen verteilen und nochmal eine minute wirken lassen
kannst du statt shampoo verwenden (also zwischendurch mal, nicht immer), nimmt den gelbstich und gibt super schönen glanz

Flexiwell

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Dresden

Beruf: Friseur

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:04

Kleiner Tipp

Hi,
ich bin Thomas vom mobilen Friseur FlexiWell in Dresden.
Dieses Shampoo braucht eigentlich keine Einwirkzeit. Aber was ich dir empfehlen kann ist, dass du deine Haare zweimal mit diesem Shampoo durchwäscht. Dadurch überlagern sich die Silberpigmente im Haar. Daraus folgt, dass das Shampoo intensiver wirkt.

Viele Grüße

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover, mary72

krieger

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: BERLIN

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:37

also es ist sinnvoll wenn du von etwas dunkler blondiert hast und sie eben noch gelb statt blond sind, dann sollte man das paarmal benutzen. aber nur paarmal sonst wird es grau! :(
;) Shampoo von Schlecker - gut und günstig

anastasia

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Februar 2012, 10:09

Ganz nebenbei: Ist es nicht kontraproduktiv, sich jeden Tag die Haare mit Shampoo zu waschen? Ich habe das mal gehört, dass zuviel Pflege auch ungesund sein kann. Ich wasche meine Haare nur alle zwei Tage und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen.

senada

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Friseur

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Oktober 2013, 12:35

Lässt du es länger einwirken, kann es dein Haar eventuell schädigen.
An der Börse werden keine Werte geschaffen, nur Geld verdient.

airmaxx

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. September 2014, 20:47

welches silver shampoo benutztz du denn?
wirklich silver (knallblau) oder dieses blonde shine (eher lila)?
ich finde das silver shampoo ist wirklich das beste, was ich je hatte. Ich lasse das eigentlich kaum einwiren, ich mische es meistens mit einem anderen Shampoo, weil es sonst die Haare austrocknet.

Du kannst es aber ruhig mal 10 Minuten einwirken lassen. Kann sein, dass danach deine Haare einen leichten grau / lila stich haben, aber das wäscht sich raus.
Was du auch machen kannst, misch das Shampoo mit einer Haarkur und lass es mal eine halbe Stunde einwirken. Wenn das nicht gegen den Gelbstich wirkt, dann hilft echt nur noch eine Tönung...

dagmar

Anfänger

  • »dagmar« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. September 2014, 13:19

Hello,

also ich benutze ein Shampoo von dergepflegtemann.de und das reicht vollkommen aus, wenn ich es so ca. 10 Minuten einwirken lasse. Zu lange würde ich es auch nicht einwirken lassen, da ansonsten die Gefahr besteht, dass du irgendwann Schuppen bekommen könntest.

Gruß

HaarAkrobat

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:33

Ganz nebenbei: Ist es nicht kontraproduktiv, sich jeden Tag die Haare mit Shampoo zu waschen? Ich habe das mal gehört, dass zuviel Pflege auch ungesund sein kann. Ich wasche meine Haare nur alle zwei Tage und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen.

Das denken viele, kann ich allerdings nicht bestätigen. Es könnte lediglich dazuführen, dass die Haare schneller fettig werden - dann aber aufgrund eines falsch gewählten Shampoos (zu viel Pflege und macht fettig, wenn die Haare das eigentlich nicht brauchen).

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de