Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schrotti

Anfänger

  • »schrotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:38

AS von schlecker

hallo zusammen,

ich hab hier schon sehr viel positives über die marke von dm "balea" gelesen. jetzt würde mich interessieren wie es mit der marke "AS" von schlecker aussieht? ist die frei von silikonen und gut fürs haar?

danke für die anworten!

blacksky

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:21

Hallo schrotti,

ich würde sagen es kommt ganz drauf an welches Produkt du meinst. Es wird wohl kaum jemanden geben der dir auf alle AS Produkte eine ausführliche Beschreibung geben wird.

Les dir doch den Thread zum Thema Silikonfrei Shampoos durch. Dort findest du auch Erklärungen was Silikone sind und wie du selbst nachschauen kannst, ob in dem Produkt was du kaufen möchtest welche enthalten sind. Das hat mir selbst auch sehr weitergeholfen.

Viele Grüße
-blacksky-

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:28

hehe..von AS gibts ja auch klopapier und raumspray :P

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:38

Ob Silikon im Shampoo ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich war nicht so zufrieden mit dem Shampoo :(.

K.Kriege

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:24

RE: AS von schlecker

äähm

sorry dass ich mich mal da zwischenfunke..
aber ehrlich gesagt,

ich habe mit den "angeblich hochgelobten" Balea Haarshampoos eher schlechte Erfharungen gemacht....

Ok. Hatte bisher von Balea (nur ):
1.). das lilane Shampoo (mit johannisextrakt), für feines &brüchiges Haar
2.). das pinke Balea Shampoo (mit papaya) für feines und widerspenstiges Haar

und was soll ich sagen; bei mir hat keines von beiden eine bessereung gebracht... im Gegenteil, seit ich das balea Shampoo für widerspesnstiges Haar nehme ist mein Haar noch schwrerer zähm bzw. kämmbar
( obwohl es ja laut Produktangaben das Kämmen leichter machen sollte)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:56

also bei mir wirkt das lilane balea wunder...

kommt halt immer auf die haare an, und am anfang ist der umstieg auf silikonfreie shampoos und spülungen etwas enttäuschend, wenn aber alles weg ist, dann merkt man wie schön die haare werden mit der zeit.

K.Kriege

unregistriert

7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:16

aha..
naja stimmtschon dass es auf die Haare bzw. den einzelnen Haartyp ankommt.
jeder muß da wohl seine eigenen Erfahrungen machen.

Mag bei mir auch ev. daran liegen das ich ein Haar-mischtyp oder insgesgamt geschädigtes Haar habe!ß

Gruß

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de