Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2007, 21:25

Das neue Londacare-mit Mikro-Perlen-Formel!!

HUHU Leutz ich werde mir die nächsten Tage mal das neue Londa-Pflegezeugs zulegen & mag Euch mal berichten wie es ist :D....da ich ja auf silikon sehr schaue & mich dran erinnern kann das ich die alte serie hatte wo keins drin war,möchte ich es einfach nochmal mit diesem Friseur-Prrodukt probieren...man unterscheidet hier zwischen 6 Serien individuell auf jedem Haartyp abgestimmt....meine WAhl für meinen strapazierten Blondschopf :P die AUFBAU-SERIE hier einmal alle vorgestellt:

FARBGLANZ

Die Pflegelinie pflegt und schützt das Haar vor UV-Strahlen, frischt den Glanz auf und garantiert langanhaltende Farbfreude. Ideal, um coloriertem Haar neuen Farbglanz zu verleihen. Durch die speziell entwickelte Mikro-Perlen-Formel eignet sie sich perfekt zum Erhalt der kraftvollen, lebendigen Farbtöne von coloriertem Haar. Die Farbe hält länger dank der natürlichen Wirkstoffe wie Ginkgoextrakte und Aprikosenöl, die auch für einen feinen Glanz und langanhaltenden Schutz vor UV-Strahlen sorgen. Nach der Anwendung von Londacare Farbglanz ist das Haar spürbar glatter und leichter kämmbar. Der Duft der Londacare Farbglanzprodukte
hat eine blumige Kopfnote.

Serie besteht aus:
Shampoo,Pflegespray,Intensivmaske,Farbstabilisator

VOLUMEN

Mit der Produktlinie Londacare Volumen wird feines Haar gekräftigt und gestärkt. Alle Wirkstoffe wurden sorgfältig ausgewählt und auf die anspruchsvollen Bedürfnisse von feinem, empfindlichem Haar abgestimmt. Die Mikro-Perlen-Formel von Londacare Volumen enthält besondere Bambusextrakte, die zusätzlich für Kraft und Volumen sorgen. Die Pflegelinie sorgt für den optimalen Gehalt an Feuchtigkeit, den das feine Haar benötigt, damit die kraftvolle Fülle lange anhält. Der fruchtige, frische Blumenduft von Londacare Volumen erhält durch den belebenden Lotusblütenduft eine besondere Note.

Serie besteht aus:[/COLOR
]Shampoo,Pflegeschaum

AUFBAU

Geschädigtes oder chemisch behandeltes Haar verlangt nach einer besonderen Haarpflege: Londacare Aufbau. Die speziell entwickelte Mikro-Perlen-Formel enthält einen pflegenden Wirkstoffkomplex aus Jojoba- und Mandelöl und speziellen Pflegewirkstoffen. Dieser kräftigt das Haar von innen heraus und gibt ihm seine Feuchtigkeit zurück. Die reichhaltige Wirkstoffkombination stellt den ultimativen Schutz vor Trockenheit dar, verhindert neue Schädigungen und sorgt für eine länger anhaltende weiche Griffigkeit.

Serie besteht aus:
Shampoo, Pflegebalsam,Intensivmaske,Panthenolkur

FEUCHTIGKEIT

Die Pflegelinie wurde speziell zur Behandlung von Natur aus trockenem oder durch äußere Einflüsse ausgetrocknetem Haar entwickelt. Die Mikro-Perlen-Formel enthält Macadamia-Nussöl, das geschädigte Haarspitzen und die Haaroberfläche mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt, ohne das Haar zu versiegeln oder zu belasten. Dank der Wirkstoffformel mit Grapefruitextrakten verleihen die Produkte von Londacare Feuchtigkeit den Haaren Glanz und geben dem Haar sein natürliches und gesundes Aussehen zurück. Auffallendes Merkmal der Produktlinie: ihr anregender, fruchtiger Duft.

Serie besteht aus:
Shampoo,Pflegespray,Intensivmaske

LOCKEN

Volle Locken verdienen Ihre volle Aufmerksamkeit – und das trifft auch auf die richtige Haarpflege zu. Mit Olivenblättern und Ingwerextrakten kräftigen die Produkte der Londacare Locken-Pflegelinie die äußere Haarstruktur und erhöhen die Elastizität der oberen Haarschichten. Das Ergebnis: Locken voller Sprungkraft und Energie. Selbst dauergewelltes Haar erwacht mit kraftvollen, lebendigen und fülligen Locken zu neuem Leben. Die Produkte von Londacare Locken haben einen würzigen Duft, der an Zitrone und Ingwer erinnert.

Serie besteht aus:
Shampoo,Pflegelotion,Prewell(vor der Dauerwellbehandlung ),Keratinhärter mit Betain

KOPFHAUT ANTI-SCHUPPEN

Londacare Kopfhaut bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut. Die Linie wurde speziell entwickelt, um die Auswirkungen von Schuppen zu lindern und zeitweiligem Haarausfall entgegenzuwirken. Die Mikro-Perlen-Technologie enthält einen speziellen Kräuterwirkstoffkomplex mit Pflanzenextrakten aus Salbei, Rosmarin und Birke zur sorgfältigen Reinigung des Haares und sanften Beruhigung der Kopfhaut. Aloe vera entfernt lose Schuppen von Kopfhaut und Haaren – das Haar fühlt sich angenehm rein und belebt an. Londacare Kopfhaut duftet sanft nach natürlichen Kräutern.

Serie bestehend aus:
Shampoo,Anti-Schuppen Tonikum,Kopfhaut Tonikum


NOCH mEHR unter[EMAIL=www.londa-professional.de] www.londa-professional.de[/EMAIL]

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 14:58

RE: Das neue Londacare-mit Mikro-Perlen-Formel!!

So habe nun mal die neue Serie Aufbau von Londa probiert u.muss sagen leider nicht so mein Fall wegen dem Erdöl im Balsam & Silikone in der Intensive Kur...ansonsten rieht es sehr gut aber für manch Näschen zu Stark denke ich...das Shampoo mag zwar noch pflegen aber als ich dem balsam im haar hatte war mein Haar total schmierig....aber was bin ich froh :D das ich BC repair rescue von Schwarzkopf benutzt habe das ist total genial für mein blondierten BoB die inhaltsoffe von shampoo & conditioner frei von ERdöl o.silikone wie es bei den Kuren ist weis ich leider nicht....Aber man spürt das man richtige Pflege im Haar hat z.B. Aminosäure die in ganz BC benutzt wird.....ich muss ab und an mal ein Volumenshampoo vor der wäsche benutzen weil das haar sonst sehr überplegt wird aber das ist kein problem...wer Parfum sehr mag kann auch mal SEAH von Schwarzkopf benutzen plegt auch sehr toll habe da das blaue zu Hause Shampoo&Condi!!! mfg Claudi

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de