Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

  • »Jimmy_stockholm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 14:03

langsamer wachsen lassen?

Meine haare sind ziemlich dick, stark und lockig.(mittel bis dunkelbraun)
Seit rund nem halben Jahr hab ich sie arg viel gefärbt & blondiert:
blond, grün, blond, blau, blond, grünblau, blond, orange, blond
demnächst werden sie türkis (<3)
Waren am Anfang auch noch bis zur Brust und jetzt hab ich nen 15cm langen Iro
schneiden und färben tu ich immer selbst, find das einfach praktischer weils Geld spart, und friseue nie das machen was ich will, weil ich dann immer total mädchenhaft und tussig rauskomme obwohl ich das garnicht will .. =/

aber es nervt mich immer mehr das sie so schnell wachsen es is doch nicht normal das sie fast 2cm im monat(!) wachsen, gesund sind meine haare auch noch, also alles okay, aber gibts irgendwelchen tricks damit sie langsamer wachsen?
Weil sooft blondieren is ja auch nicht gut, außerdem wirds langsam teuer nur ich liebe solche künstlichen farben, weil meine naturhaarfarbe mir überhauptnicht steht (meiner meinung nach)
außerdem isses komisch das sie vorher ziemlich hell (war mal ganz blond, und im sommer waren sie dann mittel bis hellbraun und jetzt is der ansatz immer extrem dunkel fast schwarz, ist das normal?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2008, 15:51

RE: langsamer wachsen lassen?

Zitat

Original von Jimmy_stockholm
jetzt hab ich nen 15cm langen Iro
schneiden und färben tu ich immer selbst


:] cool

Zitat

aber gibts irgendwelchen tricks damit sie langsamer wachsen?


ja, sterben, dann wächst nichts mehr. im lebenden zustand ist es deine genetische programmierung, die derzeit nicht veränderbar ist.

Zitat

außerdem isses komisch das sie vorher ziemlich hell (war mal ganz blond...und jetzt is der ansatz immer extrem dunkel fast schwarz, ist das normal?


pigmentveränderungen über das leben sind normal, ich war auch mal weißblond, bin jetzt dunkelblond und die ersten silberstreifen ziehen sogar bereits ein.

deine jetzt dunkleren haare wirken gegenüber der blondierten haare wie dunkelbraun/schwarz, das ist der starke kontrast und vermutlich unter optischer täuschung zu verbuchen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

  • »Jimmy_stockholm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2008, 18:30

RE: langsamer wachsen lassen?

Okay, danke für die antwort (:
Dachte es gibt vll was, sowie es auch tricks zum schnelleren wachsen gibt, aber was nicht geht geht halt nicht.


Lg Jimmy

chrysalis

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Würzburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2008, 17:37

RE: langsamer wachsen lassen?

Zitat

Zitat

aber gibts irgendwelchen tricks damit sie langsamer wachsen?


ja, sterben, dann wächst nichts mehr. im lebenden zustand ist es deine genetische programmierung, die derzeit nicht veränderbar ist.

Hihi. Lustig ist ja, dass die Haare auch nach dem Tod noch ein paar wenige Millimeter weiterwachsen.

Und die Tricks zum schnelleren Wachsen sind auch, nun, sagen wir mal, förderlich für die Haarwuchsmittelhersteller...

Krieg ich ein Bild von deiner Frisur?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. April 2008, 19:13

RE: langsamer wachsen lassen?

Zitat

Original von chrysalis
Lustig ist ja, dass die Haare auch nach dem Tod noch ein paar wenige Millimeter weiterwachsen.


:D auch nur optische täuschung, wirklich wachsen tut da nichts mehr, nur die haut und fleisch fällt zusammen und weil totes horn weniger zusammen fallen kann wie totes fleisch (horn enthält wesentlich weniger wasser), scheint es so, als ob die nägel und die haare wachsen. in wirklichkeit zieht sich nur das fleisch zurück...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

  • »Jimmy_stockholm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2008, 21:50

RE: langsamer wachsen lassen?

Das war jz DIE nachricht überhaupt, versüßt mir den tag :D


Bilder? sicher ^^

also hier ganz aktuell aufgestellt:
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/jup.png
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/DD-1.png

und hier von vorgestern(?) in blond und hängend:
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/jim.jpg


Die fabre sieht man jetzt schlecht weil die webcam keine qualität hat, und die digicam hab ich verschmissen aber egal, ich finds toll :rolleyes:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. April 2008, 23:28

aber nen richtigen iro hast du nicht oder? also mit rasierten seiten und so..weil ich hatte das ja jez so verstanden, dass es dich bei den abrasierten stellen so stört dass die haare wachsen...das war nämlich immer mein problem...

  • »Jimmy_stockholm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. April 2008, 14:19

Mich stört der ansatz denn ich alle 2 wochen nachblondieren sollte (ws ich aber eh nicht mache) und ganz abrasiert sind die seiten nicht aber ganz kurz (auf den fotos eh wieder zu lang .__.) so 5 mm ^^
komm da ur nicht nach mit dem nachschneiden ;p
vorallem weil jetzt mein Haartrimmer kaputt ist und ich mir den von ner freundin leihen darf

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. April 2008, 15:02

whua das klingt mies. und die abrasierten haare blondierst du auch immer nach? ich finds ja ein bissel schade dass die bilder mit den grünen haaren so gefiltert sind, da erkennt man nicht viel...

  • »Jimmy_stockholm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. April 2008, 16:40

Immoment zuhause mit bauchweh, aber ich hab jetzt (bei tageslicht)
fotos gemacht wo mans besser erkennt..
und die abrasierten hab ich nur da nachblondiert(und gefärbt) weil da n missglücktes muster reingefärbt war (Zebrastreifen, ja auch die kann man verpfuschen :rolleyes:)

http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Bild22.jpg
und
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/muh-1.png

ich denk da erkennts man besser, naja die neue maschine is da ich geh mal gleich das ganze wieder kürzen ^^

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de