Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yanica

Anfänger

  • »yanica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2008, 01:27

Friseure mit Erfahrung für unkonventionelle Frisuren?

Hi,

das ist ja klasse, das es so eine Seite gibt :]

Ich habe folgendes Problem: Für meine Wunschfrisur habe ich eine sehr genaue Vorstellung. Das man die nicht 100%ig umsetzen kann ist mir bewußt, aber zumindest nahe rankommen sollte wohl drin sein. Ich selber bin Goth, die Frisur geht ein wenig in Richtung Visual Kei/Manga-style (fransig, stufig, kontrastfarbig), eigentlich sogar eine aktuelle Trendfrisur. Ich hab auch Fotos zur Orientierung.

Meine Haare habe ich über Jahre hinweg selbst geschnitten und alle halbe Jahr den Ansatz doppel-blondiert. Nämlich einmal mit dem blauem Blondierpulver, das aber immer noch einen starken Orangestich hinterlassen hat und dann nochmal mit einem Asch-Ton von Wella Koleston drüber. Das ergab immer mein perfektes Blond (plus bunte Strähnen) und die Haare waren ok <3

Nun habe ich mich zwecks meiner Wunschfrisur erstmalig in meinem Leben zum Friseur begeben, da ich das einfach nicht selbst so hinbekomme. Mittlerweile habe ich drei Friseure durch, in der Hoffnung jeder würde retten was der Vorgänger verbockt hat, und mein Fazit: Haare total kaputt blondiert, irgendwie drei verschiedene Farben drin und nicht annähernd was ich wollte.

Mir fehlt absolut das Vertrauen nochmal einen Friseursalon aufzusuchen. Ich habe das Gefühl mir hört dort eh keiner zu. Die letzte Blondierung ist jetzt ein ganzes Stück rausgewachsen und ich möchte unbedingt einen vernünftigen Schnitt/Farbe nach meinen Vorstellungen. Ich trau mich aber nicht mehr. Noch ein Fehlversuch und ich kann die abrasieren. Allerdings sind die Haare derzeit auch dermaßen vermurkst das ich mich selber nicht mehr rantraue.

Am liebsten wäre mir jemand mit Szeneerfahrung, aber wo findet man diese Salons? Ich wohne eher ländlich, habe entsprechend auch wenig Kontakte hier die Empfehlungen geben könnten. Aber das Ruhrgebiet liegt direkt vor der Haustür. Nur wie gesagt, auf gut Glück mag ich nicht mehr - es wäre aber dringend von Nöten. Nicht zu letzt da ich diesen Sommer eine Bewerbungsphase habe (Studienende). Wahrscheinlich sind die Haare jetzt zu kaputt um meinen kleinen traum noch wahr zu machen *seufz*

Vielleicht weiß jemand einen Rat? Ich bin wirklich sehr unglücklich mit den Haaren momentan aber noch ein Versuch kostet Überwindung. So schwer kanns doch nicht sein ;(
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yanica« (22. April 2008, 01:29)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2008, 11:46

Aus welcher Stadt in NRW biste genau?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

teffi

trantütä

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 18:44

ich finde auch nie den perfekten friseur.
ich mein ich würd ja auch geld hinlegen aber der perfekte friseur ist mir noch nicht über den weg gelaufen :)

spezialisten für genau gothic kenn ich jetzt nicht aber
ich denke al im raum düsseldorf/duisburg wird sich doch was finden.
ich halt mal meine augen offen :))

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de